JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Meine neue Urlaubsbekanntschaft...
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Meine neue Urlaubsbekanntschaft...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 19
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 20:04    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Ist zwar ein billiges "Luder", aber gerade desdawegen konnte ich net an Ihr vorbei. Sie verlangte 24.90 Euro machte es auch in NEM mit mir , ergo habe ich sie beim Schopf gepackt...

...meine neu BR 218 Urlaubsbekanntschaft









H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 2 von 19
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 21:44    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Max,

eigentlich sieht sie ja hübsch aus, so ganz in weiß mit 'nem dezenten roten Streifen, nur hat sie ein Vorbild, oder ist sie Fantasie des Mobaherstellers die 218 im neuesten Farbkleid zu bringen...

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 3 von 19
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 21:58    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Ist wohl an diese Teil angelehnt;


Seid wann bist Du Nietenzähler *fg*

Diese Teile zieht er dann:








H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de


Zuletzt bearbeitet von Maxcore am 02 Jul 2007 22:26, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 4 von 19
BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 22:14    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Max,

Neeeeiiiin, keeeiiiin Nietenzähler !!!!!

Na ja, zumindest ein bißchen, wenn man das so bezeichnen möchte, denn zumindest bin ich relativ epochenrein und finde, daß ein Modell auch ein Vorbild haben sollte, liegt ja eigentlich schon im Wort: Modell!

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 5 von 19
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 0:49    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Das bringt mich irgendwie dann immer bei Märklin auf das Thema PuKo`s und Vorbild




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 6 von 19
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 5:08    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Frank,

vielleicht war das hier auch so eine Art Vorbild

Image

Gruß,
Lutz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 7 von 19
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 8:57    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Jau die sieht ja auch goil aus, MKB die hast Du ja direkt vor der Haustür!

Gruß Frank




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 8 von 19
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 13:38    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Frank

Vorbild oder nicht ich finde sie Schön , und ein Vorbild hat sie ja die BR 218 Razz

und das was ich schön Finde kaufe ich mir auch Razz wenn der Preis passt und der passt mit 24..... €




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 9 von 19
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 15:39    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja finde ich auch. Das einzige was einem dann immer im Magen liegt, wie läuft der Motor?
Aber ich habe diese Madame schon auf der Spur gehabt und siehe da, sssseeiiiidddeeennnwwweeeiiicchherrrrrrr Lauf - - -coooolll!




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 10 von 19
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 19:15    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

auch die hier hab ich hin und wieder direkt vor der Haustür





Gruß,
Lutz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 11 von 19
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 19:31    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Extrem Cremige Photos, kann man ja schon A3+ ausdrucken !!!



H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 12 von 19
BeitragVerfasst am: 03 Jul 2007 21:22    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,
hallo Lutz,

die Dieselloks aus der V 160 Familie in TEE Lackierung sind sowieso mir die liebsten, namhaft für meine Epoche die 218 217, die leider nie zu TEE-Ehren kam und heute diesen nicht so schönen verkehrsroten Lack trägt, dafür wurden aber die 753 001 und 002, die ex 217 001 und 002 von der DB Systemtechnik München wieder in dieser Lackierung eingestellt.

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 13 von 19
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 10:40    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Tja Stefan da habe ich es etwas besser sehe des öfteren mal was außergewöhnliches immer öfters ÖBB Taurus oder mal die V320 oder jetzt eine von den eingauften Englischen Dieselloks. Aber letze Woch eine die ich noch nie gesehen habe weiß auch bis jetzt noch nicht was es war eine Dreiteilige Diesellok sah aus als wenn in der mitte ein Generator Wagen fahren würde.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 14 von 19
BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 10:48    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Und schon mit der Camera erlegen!!!



H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 15 von 19
BeitragVerfasst am: 05 Jul 2007 6:54    Meine neue Urlaubsbekanntschaft...  Antworten mit Zitat Nach oben

Keine Ahnung was das für eine Lok war aber ich habe eine vermutung bei Bombardier (früher Henschelö in Kassel) werden zur zeit wieder ein paar Loks für Rusland gebaut vielleicht war es davon eine auf Testfahrt. Ich sehe sowas immer nur zufällig wenn ich auf dem Balkon stehe zum Rauchen. Leider und bis ich dann die Digicam raushole ist sowas immer schon weg Sad



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0433 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 69% - SQL: 31%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]