JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Mit 280 km/h durch die Alpen
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Mit 280 km/h durch die Alpen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 10:54    Mit 280 km/h durch die Alpen  Antworten mit Zitat Nach oben



Am 16.06.2007 ist Eröffnung
http://www.loetschberg.ch/




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 12:22    Mit 280 km/h durch die Alpen  Antworten mit Zitat Nach oben

Leider reicht die Faszination des alten Portals , da nicht drann.
Aber Imposant!




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 14:34    Mit 280 km/h durch die Alpen  Antworten mit Zitat Nach oben

Naja, aber Reisen stelle ich mir doch anders vor. Technisch gesehen allerdings eine Meisterleistung und für Leute die diese schnelle Verbindung brauchen mit Sicherheit eine tolle Sache.



Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Lokschlosser
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 131
Wohnort: 71364 Winnenden


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:54    Mit 280 km/h durch die Alpen  Antworten mit Zitat Nach oben

Es scheint sowas wie eine Un-art unserer so schnell-lebigen Zeit,jetzt verreisen und gleich ankommen.
Das wunderschöne Panorama der Berge bleibt dabei mit Sicherheit auf der Strecke.Wie schade.




Sammler,Spur N;Epoche 3,4 und 5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumSkype Name    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 21:07    Mit 280 km/h durch die Alpen  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich finde das ist ein zweischneidiges Schwert einerseitz freue ich mich immer wenn ich nach Stuttgart muß das es ICE's gibt um möglichst schnell (meistens jedenfalls) an mein Ziel zu kommen. Aber andererseits ist mein Traum immernoch mit dem Rheingold Domcar die Rheingold strecke langzufahren am liebsten gezogen von der Museums E03.oder aber auch mal von uns bis zum Biecker mal wieder mit einem Schienenbus zu fahren aber leider ist die hälfte dieser Strecke schon abgerissen worden.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0297 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 57% - SQL: 43%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]