JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Wer schafft sich diesen Bausatz an?
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Wer schafft sich diesen Bausatz an?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 11
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 16:54    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Nicht ganz ernst gemeint MIBA 4/2007

Habe mir sagen lassen, dass die Zettler nicht lange warten müssen, kommt auch in Zett raus *rofl*




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 2 von 11
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 19:48    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Max
dann kommst du aber zu mir und bringst die Fliegenfänger an




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 3 von 11
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 20:46    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

In den Häusern? OK !
*rofl*




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 4 von 11
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 15:44    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Max,
und was ist mit Spur N???? Rolling Eyes Ich bräuchte die Fliegen ganzdringend für mein Carsystem. Auf die Windschutzscheiben geklatscht, damit die Scheiben auch realistisch aussehen!!!

OnlinePersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 5 von 11
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 19:25    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Gives thy a finger Gives thy a finger Gives thy a finger Gives thy a finger Gives thy a finger Gives thy a finger Gives thy a finger Gives thy a finger



H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 6 von 11
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 20:26    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Habe meinen Händler gefragt wieviel Leute diesen Bausatz bestellt haben er hat gesagt gar keiner Sad . Aber besser als die Fliegen fand ich die bienen wo man nur noch die gelbenstreifen aufmalen muß.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
ngens
Gast










Beitrag 7 von 11
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 19:17    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Die Fliegen in N wären auch was für unsren Misthaufen.
Natürlich der auf der Bahn.

OnlinePersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 8 von 11
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 21:20    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,
ich hatte den Artikel ein paar Kollegen gezeigt, die ihn zunächst auch mal ernst genommen haben. Wir kaufen den Bausatz aber nur, wenn die Fliegen auch mit den Flügeln schlagen. Im nächsten Jahr sollen auch Bausätze mit Mücken herauskommen Smile
Die für H0 sind übrigens etwas zu grob gearbeitet, die für z sind besser!!!
Gruß
Gerd

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 9 von 11
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 9:32    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Was dann noch fehlt ist eine Decal mit Fliegendreck für die Windschutzscheiben der Preiserlein-Auddos * MALANNOCHSCHREIB*
*rofl*




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 10 von 11
BeitragVerfasst am: 09 Aug 2007 16:56    Wer schafft sich diesen Bausatz an?  Antworten mit Zitat Nach oben

Na, da ist doch schon mal ein Anfang Wink
OnlinePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.034 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 57% - SQL: 43%) | Die Datenbank bekam dafür 52 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]