JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 31 von 57
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 0:28    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

u ja 0512 Ein Treffen das wäre supper

Stefan ich bring dir dann die Krücken mit KrückenRenner

JKRS




Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 32 von 57
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 10:57    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

1006 Das wär was




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 33 von 57
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 21:55    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen,

so ein Treffen, auch wenn ich erst relativ neu hier bin, an einem relativ zentralen oder sagen wir mal, für alle gut zu erreichenden Platz, da kann ich mich Jörg und den anderen Kollegen nur anschließen:

« Dampflokfreund » hat folgendes geschrieben:
1006 Das wär was


Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 34 von 57
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 23:17    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

in Treffen, ja das wär was. Aber wo? Da liegen doch etliche Kilometer zwischen den einzelnen Forumanen.




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 35 von 57
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 0:55    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen,

habe mir mal so den Stand der Landkarteneinträge angeschaut und festgestellt, daß es immer Kollegen geben wird, die etwas weiter zu einem möglichen Treffen anreisen müßten, so wäre mein Vorschlag dieses evtl. mal mehr nördlich und mal mehr südlich zu legen und vielleicht mit einer Vereinsbesichtigung oder ähnlichem zu koppeln, eine Idee wäre z.B. es in Borghorst im Münsterland zu veranstalten und dabei gleichnamigen Verein zu besichtigen.

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
ngens
Gast










Beitrag 36 von 57
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 13:15    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

st Gensingen nicht der Mittelpunkt der Welt ( Deutschland)?

Jürgen

OnlinePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 37 von 57
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 19:00    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

in treffen das währe es hätte da schon so einige Ideen:

erstens eine Sonderfahrt ins Miwula wollte ja schon im Feburar mit fahren mit dem Domcar aber alle Plätze belegt im Domcar und dabei eine Sonderführung mit Gaston.

Idee zwei wir machen es bei uns auf dem Motorrad platz könnten von da aus eine tagestour nach Bad Drieburg machen und vielleicht kann ich unseren Feldbahnverein überzeugen eine Sonder vorführung zu machen. Dann könnte man es am Abend mit ein Paar Bier und etwas Gegrillten ausklingen lassen und wenn jemand beziehungen hat könnte man ja nochmal nachfragen wie es mit einer führung in meiningen ausieht am nächsten tag oder wir fahren von uns aus in den Harz sind auch nur ca. 50 km und fahren von dort auf den Brocken.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 38 von 57
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 19:28    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,
was für eine Idee?!?!? Rolling Eyes Ich meine im Prinzip schon nicht so schlecht, aber da wäre ja mal zu allererst der Motoradausflug....... Also ich habe zwar ein Zweirad, aber da trampele ich noch selbst :wink: Razz Mir wird zwar nachgesagt, dass ich damit ganz schön heize, aber ich denke mit den Mororrädern kann ich dann doch nicht mithalten. Und ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die einlzigste ohne Motorrad bin. :wink:

OnlinePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 39 von 57
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 20:29    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Jaqueline

Warum Motorrad fahren nur das Gelände nutzen dort könnten wir denn Abend ausklingen lassen und rumklönen ein paar Bierchen trinken und Grillen oder uns ans lager feuer setzen und wenn es zu kalt ist auch in unserem Clubhaus sitzen.Soll doch niemand Motorrad fahren sonst hätte ich unter Termine unser Motorrad treffen angekündigt.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 40 von 57
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 20:37    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter

und die Übernachtung? d'oh!




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 41 von 57
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 20:47    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

as bekommen wir auch noch hin ein paar leute könnten in unserem Clubhaus übernachten ich werde jedenfalls Zelten oder wir haben noch ein Bauernhof in der nähe der Ferienwohnungen hat die recht billig sind da er nicht ganz ausgelasstet ist.Hier zum beispiel da müßte ich mal mit ihr verhandeln vielleicht bekommen wir einen Sonderpreis:

http://www.kirschenland.de/Service/Unterbringung/Vermieter/Ferienwohnung2/ferienwohnung2_24.html

oder aber zu unserem Moped treffen kommen auch welche die in einer Pension übernachten die hier:

http://www.gasthaus-waldmann.de/




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
brueckenbauer
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge: 10
Wohnort: hamburg


Bayern.gif

Beitrag 42 von 57
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 19:52    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

allo miteinander.servus ,dortmund war ein supertag mit sehr viel spass,freude und ich habe nur angenehme leute mit sehr viel humor kennengelernt,auch das bier hat geschmeckt,als bekennender biertrinker. ich finde eine wiederholung wäre angebracht,vielleicht auf zwei tage angesagt? karsten,deiner frau ein bussi für den herrlichen grillabend und den lieben empfang,danke. schönen sonntag noch , brueckenbauer gaston

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 43 von 57
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 20:16    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gaston,

da bin ich vollkommen deiner Meinung das nächste mal 2 Tage.

Ein Dankeschön von meiner Frau für die Blumen der hat der Abend auch viel Spaß gemacht.




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 44 von 57
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 17:16    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

ooo, also eine Übernachtung müßte schon mit bei sein. Da wäre ich doch auch sehr für Zelten, wenn das geht. Super Und grillen ist immer super.

OnlinePersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 45 von 57
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 20:05    Bericht Intermodellbau '07 in Dortmund  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich hab einen Wohnwagen Partyman




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.037 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 67% - SQL: 33%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]