JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Neues bei Märklin
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Neues bei Märklin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 16 von 21
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 8:25    Neues bei Märklin  Antworten mit Zitat Nach oben

Genau so sehe ich das auch Josef. Die V90 hat was aber noch eine schade das ich damals so schnell war und jetzt schon zwei Rote und eine blau/Beige habe aber vielleicht kann man die ja nacxhrüsten mit der Telexkupplung muß ich mich mal schlau machen.Und das Doppelte Lotchen mit 299 Euro finde ich auch ein wenig teuer da nur eine ein Innenleben hat obwohl die hat ja wenigstens ein paar Sound funktionen. Mal sehen wenn ich das nächste mal bei meinem Händler bin werde ich sie mir mal anschauen.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Armin
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Kreis Böblingen


BadenWue.gif

Beitrag 17 von 21
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 11:52    Neues bei Märklin  Antworten mit Zitat Nach oben

Also 299€ ist schon enorm! Ich denke ich greife auf das Fleischmann oder Roco zurück. Wobei ich mich frage wie die beiden so vom Lauf sind. Ich wollte mir ja noch eine anschaffen Laughing

Grüße
Armin, der seinen Keller jetzt streichen wird...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 18 von 21
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 15:47    Neues bei Märklin  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter
also die V90 in rot die würde mich schon jucken Razz zu meiner blauen dazu
vor allen wegen der Telex und die teile sind ja auch sehr elegant so schön schlank und lang auf hohen Beinen Embarassed - finde ich -

Armin
also ich habe da auch Fleischmann u. Roco sind zwar Dampfer die laufen super obwohl sie schon älteren Datum s sind

da sollten doch die neuen Modelle noch besser laufen - die technik macht ja Fortschritte oder Think Embarassed




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 19 von 21
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 17:41    Neues bei Märklin  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Armin ich besitze eine E03 von Roco die läuft super und hat nur 180 Euro gekostet. Aber man muß halt abstriche machen im Gehäuse ist kein Metall Gehäuse ist Kunstoff. Ansonsten von der Detalierung steht sie einer Märklin in nichts nach würde eher sagen noch besser Detaliert. Und antrieb auf allen 6 Achsen.

Grüße Peter




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 20 von 21
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2007 20:37    Neues bei Märklin  Antworten mit Zitat Nach oben

ok, ok,
das Licht im Maschinenraum hatte die alte E 03 aus den 70er Jahren schon, das war zwischenzeitlich bei der 103 mal raugenommen worden, dürfte aber nicht schwer gewesen sein, die alte Form wieder rauszukramen.
Hat die wirklich nur Lokpfeife? Ich habe meine 103 für 98 DM bei Menzels Lokschuppen gekauft, das war 1990. Da habe ich jetzt für 75 Euro einen Sound-Decoder und für 19 Euro einen HL-Motor nachgerüstet. Das ist natürlich schon ein enormer Unterschied. Und meine kann dann das Geräusch des Bügel auf, Bügel ab, sowie natürlich die Motoren-Lüfter. Ist schon schön, aber 299 Euro hätte ich auch nicht dafür ausgegeben.
Ich hätte gedacht, die hat einen anderen Motor und wäre ein bisschen besser ausgerüstet...

Die V90 interessiert mich in rot auch für meinen Ablaufberg, aber ohne Sound... da warte ich lieber noch, zumal der Lange Heinrich mit 25 Wagen ein richtig großes Loch in die Kasse gerissen hat...
Gruß
Gerd




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0403 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 54% - SQL: 46%) | Die Datenbank bekam dafür 72 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]