JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Wie versprochen , Wiehe 2006
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Wie versprochen , Wiehe 2006

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 21:03    Wie versprochen , Wiehe 2006  Antworten mit Zitat Nach oben

Schaut mal ob das so klappt:





H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Gast











Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 21:19    Wie versprochen , Wiehe 2006  Antworten mit Zitat Nach oben

Super, Max, das ist ja eine tolle Bildergalerie. Razz

VG Jacqueline

OnlinePersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 21:49    Wie versprochen , Wiehe 2006  Antworten mit Zitat Nach oben

Schöne Bilder, schöne Anlage. Mal ohne Effekthasche wie beim Miwula und Konsorten. (Nichts gegen das Miwula Shame on you ) Hier hat die Wirklichkeit Pate gestanden.



Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 9:19    Wie versprochen , Wiehe 2006  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich war 2005 da ich so eine lieblos gebaute Anlage habe ich noch nicht gesehen die Thüringen Anlage geht noch und die LGB Anlage ist gut gemacht. Aber wenn man dann die Anlage mit der Neu Baustrecke oder die Orinet Express anlage sieht, sowas delitantisches habe ich noch nie gesehen. Bsp. Frakfurt Main auf der ICE Anlage H0 mehere Häuser zum teil in TT dann einen Holzklotz als Main tower mit bunt beklebter Folie das wars die Umgebung mit PU Schaum grün angemalt. und so war eigentlich alles auf der Anlage . Die Orient Expressanlage ist auch nicht anders gebaut kein bisschen Begrünung alles nur angemalter Pu-Schaum. der wannsinns Ärmelkanal eine Plexiglasröhre in einem Wasser becken ca. 50cm breit wo man die Züge durchfahren sieht. Dann die Thüringen Anlage wirklich hübsch nur das manche Häuser Auhagen TT sind und man an den Ecken wo die Wände zusammen geklebt sind das Licht durchscheinen sieht.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 9:34    Wie versprochen , Wiehe 2006  Antworten mit Zitat Nach oben

Jepp ist mir auch aufgefallen, ich habe da mal mit einem Einheimischen gesprochen, da ging es wohl um die Freundschaft des Erbauers und einem vom "hohen Rat".
Es flossen mal wieder Gelder, und das nicht nur in die MoBa.
Viele der Ortsansässigen ist diese Art wohl ein rechter Dorn im Auge.
Die Größe allerdings, mal Hamburg aussen vor gelassen ist Gigantisch wenn man das erste mal den Raum betritt.




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Messer
Waggonputzer
Waggonputzer





Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Göttingen



Beitrag 6 von 6
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 10:52    Wie versprochen , Wiehe 2006  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin,
einmal Wiehe und nie wieder.
War vor ettlichen Jahren auch mal dort. Das schlimmste was ich bislang zu sehen bekam.
Verstaubt, schiefe Signale und Bäume, lieblose Details... mal eben so schnell
zusammen geschustert.

Hier wurde versucht, von einem Herrn aus Kassel, auf einfache Weise die schnelle Mark zu verdienen.
Kein Wunder das es das Forum und das Gästebuch nicht mehr gibt.

War am Wochenende mit Peter und Stefan in Bad Driburg. Das ist Modellbau vom feinsten.
Zwischen diesen beiden Anlagen liegen Lichtjahre.

Schönes Wochenende
Messer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0297 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 60% - SQL: 40%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]