JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Meine Schnappschüsse an der Schranke
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Meine Schnappschüsse an der Schranke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 16 von 17
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 17:44    Meine Schnappschüsse an der Schranke  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter,

sorry, aber ich hatte und habe keine Probleme damit, denn meine sind mit Wechselstromradsätzen und der beschriebenen Roco-KK ausgerüstet und das funktioniert auch im Mischbetrieb, schau mal .
Dabei ist es egal ob K- M- oder C-Gleis, lediglich beim 1er-Radius hakt es noch gelegentlich, aber den habe ich nur zwangsweise in den Bogenweichen.
Übrigens laufen bei mir auch 30,3cm Postwagen v. Sachsenmodelle auf Gleichstromrädern auch im Mischbetrieb ohne Entgleisungen.

Ich denke Richard hat oder jetzt hatte so seine Sorgen damit.

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 17 von 17
BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 10:30    Meine Schnappschüsse an der Schranke  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter,

nun kann ich auch den fotographischen "Beweis" dazustellen:





Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0322 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 60% - SQL: 40%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]