JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Geht das?????????
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Geht das?????????

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pantograph
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien


austria.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2007 19:18    Geht das?????????  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Moba freunde,
es ist so das ich digital fahre meine signele weichen und co. analog schalten will.
Da ich einen zweiten schwarzen tafo fürs C-gleis (märklin) habe und mir keinen anderen kaufen will hab ich mir gedacht ich zapf aus dem geht das?????????????????????




Mfg
Elias (pantograph)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerPersönliches Album    
richard

Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 82
Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Leipzig


Sachsen.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 13:40    Geht das?????????  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Elias,
das geht natürlich. Zur Sicherheit solltest Du aber die Masse (braunes Kabel) des "zweiten Trafos" für den analogen Schaltstrom, mit dem Masseanschluß der control unit verbinden. Einen gemeinsamen Masseanschluß herstellen.

Gruß richard




Schöne Grüße von richard

Alter HO-Wechselstromer und E-Lok-Freund, Epoche IV/V

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Pantograph
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien


austria.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 15:12    Geht das?????????  Antworten mit Zitat Nach oben

hey,
ja klizekleines problem ich habe die mobile station un schliese über den stecker an




Mfg
Elias (pantograph)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerPersönliches Album    
richard

Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 82
Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Leipzig


Sachsen.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 10:18    Geht das?????????  Antworten mit Zitat Nach oben

hallo Elias, schau mal im Internet unter www.maerklin-magazin.de im Abschnitt Downloads/Gleisplan-Archiv. Dort findest Du aus der letzten Ausgabe Feb./März 2007 eine Anschlußzeichnung die dein Problem löst.

Gruß richard




Schöne Grüße von richard

Alter HO-Wechselstromer und E-Lok-Freund, Epoche IV/V

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Pantograph
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 28
Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Wien


austria.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 07 März 2007 9:13    Geht das?????????  Antworten mit Zitat Nach oben

Danke Richard



Mfg
Elias (pantograph)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0353 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 51% - SQL: 49%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]