JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Meine alte in Z
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Meine alte in Z

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 16 von 22
BeitragVerfasst am: 22 März 2007 19:21    Meine alte in Z  Antworten mit Zitat Nach oben

ch pers. ziehe meine Mütze vor den Zetlern




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 17 von 22
BeitragVerfasst am: 23 März 2007 15:52    Meine alte in Z  Antworten mit Zitat Nach oben

allöchen,
soo schlimm ist die kleine Spur überhaupt nicht. Man muss sich eben ein wenig reinarbeiten. Scliesslich sind wir doch Modellbauer, oder :wink: ?




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 18 von 22
BeitragVerfasst am: 24 März 2007 0:11    Meine alte in Z  Antworten mit Zitat Nach oben

ch führe gerade einen meiner Söhne an das Thema MoBa heran , der Streikt schon bei H0, Blumenkästen vor die Fenster zu kleben.
Das in Z und die Häuser hätten wohl gerade mal noch ein Dach *zwinker*




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 19 von 22
BeitragVerfasst am: 24 März 2007 0:57    Meine alte in Z  Antworten mit Zitat Nach oben

ist schön aber leider ist die auswahl an modellen und zubehör noch recht dürftig oder sehr teuer(im verhältnis zur größe) und reparaturen erfordern
viel nerven. da ich aber wenig platz habe ,bleibt mir nur die z.
aber zur zeit habe ich einen black out ich komme einfach nicht weiter bei der umsetzung von vorstellung in realität.




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 20 von 22
BeitragVerfasst am: 24 März 2007 7:52    Meine alte in Z  Antworten mit Zitat Nach oben

« Dampflokfreund » hat folgendes geschrieben:
Z ist schön aber leider ist die auswahl an modellen und zubehör noch recht dürftig oder sehr teuer(im verhältnis zur größe) und reparaturen erfordern
viel nerven. da ich aber wenig platz habe ,bleibt mir nur die z.
aber zur zeit habe ich einen black out ich komme einfach nicht weiter bei der umsetzung von vorstellung in realität.


Moin zusammen,

das kann ich schon nachvollziehen Jörg. Ich komm auch manchmal an das Problem nach dem Wechsel von H0 auf N...in Spur N die Maßhaltigkeit darzustellen.

Schilder doch Dein Problem genauer...viell. finden wir hier zusammen einen Lösungsansatz...




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 21 von 22
BeitragVerfasst am: 24 März 2007 12:39    Meine alte in Z  Antworten mit Zitat Nach oben

« Dampflokfreund » hat folgendes geschrieben:
Z ist schön aber leider ist die auswahl an modellen und zubehör noch recht dürftig oder sehr teuer(im verhältnis zur größe) und reparaturen erfordern
viel nerven. da ich aber wenig platz habe ,bleibt mir nur die z.
aber zur zeit habe ich einen black out ich komme einfach nicht weiter bei der umsetzung von vorstellung in realität.

Mir ist das so beim Wiederanfang gegangen, bis ich mir gesagt habe , fang doch einfach mal an, als Bengel haste doch auch immer alle Schienen untergebracht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 22 von 22
BeitragVerfasst am: 24 März 2007 13:07    Meine alte in Z  Antworten mit Zitat Nach oben

i Jörg,
als alter Zettler kann ich dir vielleicht helfen. Wenn Du Zubehör suchst, schau doch mal bei den Amis, da gibts anderes Gleismaterial und der Zubehörmarkt ist auch umfangreicher. Auf Wunsch kann ich ja mal ein paar Z sachen aus dem Walthers Katalog einscannen. Bei Bedarf bitte PN an mich.




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0317 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 62% - SQL: 38%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]