JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Gaston geht...
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Gaston geht...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13038
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 2
BeitragVerfasst am: 07 Jun 2021 18:48    Gaston geht...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen,
ich weiß nicht, ob's schon bekannt ist, aber der polternde Bayer, der hier auch mal kurz Mitglied war, verlässt das MiWuLa in den Ruhestand:

https://www.youtube.com/watch?v=X9ZwPRdf6ik

Teil 2 kommt in 14 Tagen...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Bodo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 902
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 2 von 2
BeitragVerfasst am: 07 Jun 2021 19:08    Gaston geht...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gerd

Ich kannte Gaston aus meinem eigenen Forum Anfang der 2000er

wir hatten oft telefoniert, ich war ja damals in Frankreich und er hatte sich hin und wieder über die hohen Telefonkosten beschwert

Schade dass er aufhört .... ist echt ein super Typ top




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0803 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 83% - SQL: 17%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]