JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - PUR Schaum
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 PUR Schaum

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bodo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 1058
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 1 von 1
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 18:55    PUR Schaum  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen

heute habe ich durch Zufall eine interessante Erscheinung bemerkt.

Ich war gerade am Verkleiden meiner Fensterleibungen, als ich die Schaumpistole reinigen musste. Da immer ein Rest in der Dose verbleibt wollt ich ihn ausspritzen. Um nichts zu verunreinigen habe ich ihn in eine mit Wasser gefüllte Maurerwanne gespritzt.

Beim aufräumen wie es sich gehört wollte ich den Schaumrest gleich entsorgen. Der sah dann so aus



soweit nichts besonderes, interessant ist die Unterseite




völlig plan, das heißt der Schaum dehnt sich nicht ins Wasser aus.

Somit kann das Teil als leichtes Bauteil im Geländebau dienen und kann auf ebenen Untergrund einfach aufgeklebt werden

wie seht ihr das?




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0274 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 48% - SQL: 52%) | Die Datenbank bekam dafür 25 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]