JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Meine HO Modelle für mein Allgäuprojekt
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Meine HO Modelle für mein Allgäuprojekt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Allgaü-Fan
Waggonputzer
Waggonputzer




Alter: 52
Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 4


Bayern.gif

Beitrag 1 von 1
BeitragVerfasst am: 07 Nov 2016 14:38    Meine HO Modelle für mein Allgäuprojekt  Antworten mit Zitat Nach oben

Mal einiges an Rollmaterial/Lokomotiven und Triebwagen,die im Allgäu anzutreffen sind :

VT 628/928 von Roco




BR 245 Brawa








BR 218 in verschiedenen Ausführungen und Epochen alle von Roco






Hier Werbedruck "Bayernticket"






und in ozean/blau/beige




BR 642 der Kneipp-Lechfeld-Bahn von Piko






Ebenfalls von Piko: BR 223 Allgäu-Express








Rivarossi BR 627:










Zu den 218er, 245 sowie der Alex-Lok, habe ich noch die passenden Wagen maßstabsgerecht in 1:87 (30,3cm)
Diese sind für den EC von ACME, Doppeltraktion 218 mit 9 Wagen im Schlepp. Für RE sind Wagen von Rivarossi und Roco vorhanden in den Epochen 4/5, jeweils mit Steuerwagen auch in 1:87 (mintfarben und verkehrsrot).
Die BR 245 wird mit DoStos,insgesamt 4teilig verkehren,Steuerwagen inbegriffen. Der Allgäu-Express ist mit maßstäblichen Tilligwagen in der gleichen Lackierung wie die BR 223 unterwegs.

Gruß
Frank

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0858 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 85% - SQL: 15%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]