JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Der Grillplatz
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Der Grillplatz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kute

Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Neustrelitz


MeckVorp.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 16:21    Der Grillplatz  Antworten mit Zitat Nach oben

allo,

ich habe mal wieder ein kleines Dio für unseren Wettbewerb im Parallelforum und natürlich für meine Anlage gebaut

Mein Beitrag:

Das Thema war vorgegeben und es hieß: "Draussen Essen"

Mein Unterthema: Der Grillplatz

Es sollte ein kleiner Grillplatz z.B. in der Mitte eines Dorfes

oder auch in einem Park in einer Stadt dargestellt werden.



Und es ist auch schon richtig was los:



Und noch ein paar Impressionen:






Gruß Klaus alias Kute
H0,G/Tams EasyControl DCC/TC 8.0 Silver
http://www.gr-quassow.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 16:51    Der Grillplatz  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Klaus,
schöne Szene mit aufwändigen Details, was die Platzgestaltung angeht, aber zwei Fragen dazu habe ich:

1. Sitzt der alte Mann da auf einem transportablen Grill?
2. Wer ist die Figur links daneben mit der Schürze? Ist die oben ohne, während der alte Mann noch eine Jacke trägt? Oder wirkt das auf dem Foto nur so?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
kute

Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Neustrelitz


MeckVorp.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 17:42    Der Grillplatz  Antworten mit Zitat Nach oben

i Hi,

also oben ohne ist nicht, das ist ein Rolli, aber das andere sieht ja wirklich so aus und nach dem ich nachgeschaut habe:

FALLER FA151080 - Gartenparty

habe ich den alten Herren wirklich auf das kleine Grill gesetzt.
Du bist aber auch der Einzge, dem das aufgefallen ist !
Bestimmt die Super-Lesebrille aufgehabt und den Bildschirm auf höchste Auflösung gestellt Very Happy




Gruß Klaus alias Kute
H0,G/Tams EasyControl DCC/TC 8.0 Silver
http://www.gr-quassow.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 19:03    Der Grillplatz  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Klaus,

ein wirklich schöner kleiner Grillplatz mit Liebe zum Detail gebastelt




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 19:48    Der Grillplatz  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Klaus,
mein Bildschirm ist klein, eine Brille habe ich nicht, aber der Vater eines Kollegen hat ihm mal so einen Grill gebaut, also in besserer Qualität als die optisch baugleichen Grills, die sonst in den 80er Jahren relativ üblich waren. Das ist so einer ...

So lange, dem Alten keiner Feuer unterm Hintern macht, ist ja alles gut, wenn auch unbequem Wink




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0299 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 63% - SQL: 37%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]