JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Schweizer krokodil durch deutschland bis nach Schweden
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Schweizer krokodil durch deutschland bis nach Schweden

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3428
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 1 von 1
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 12:11    Schweizer krokodil durch deutschland bis nach Schweden  Antworten mit Zitat Nach oben

ist habe gedacht ich könnte das Krokodil sehen wenn es in Göttingen übernachtet. Aber jetzt wurde die Strecke noch geändert.

Hier der Zeitungsartikel aus dem Göttinger Tageblatt:

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Themen/Fluechtlingsheim-auf-den-Zieten/Krokodil-kommt-nach-Goettingen


nd hier der angebliche endgültige Fahrplan:

http://www.sbbhistoric.ch/de/assets/uploads/files/events-fahrten/erlebnisfahrten/2015-0831_ho_FahrplanCH-SE_V10_mr.pdf

Na vielleicht kommt es ja bei euch bei welchen vorbei. Und die machen ein paar Fotos von dem Zug.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0764 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 83% - SQL: 17%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]