JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - schaut mal was ich heute von meinem Balkon gesehen habe.
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 schaut mal was ich heute von meinem Balkon gesehen habe.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3428
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 1 von 4
BeitragVerfasst am: 20 März 2015 18:33    schaut mal was ich heute von meinem Balkon gesehen habe.  Antworten mit Zitat Nach oben

ber leider so spät das ich es nur mit dem Handy fotografieren konnte.

<a></a>

Die schöne 103er habe sie vor kurzen schon in der Modelleisenbahner gesehen soll irgendein Zug werden zusamen mit welchen von den Rheingolddomcars.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4412
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 2 von 4
BeitragVerfasst am: 21 März 2015 11:01    schaut mal was ich heute von meinem Balkon gesehen habe.  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter
Ist schon eine komische Farbgebung.




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3428
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 3 von 4
BeitragVerfasst am: 21 März 2015 22:30    schaut mal was ich heute von meinem Balkon gesehen habe.  Antworten mit Zitat Nach oben

ier habe ich mehr Infos gefunden und ein paar bessere Fotos:

http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-103/855272/railadventure-mit-103-222-n246rdlich-von.html

Aber icxh sag mir lieber in so einer komischen Farbe als beim Altmetall.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12791
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 4
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 0:20    schaut mal was ich heute von meinem Balkon gesehen habe.  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,
stimmt, eines Tages kann man die wieder in einem vernünftigen Design lackieren, das könnte man nach dem Verschrotten nicht mehr. Jetzt bliebe noch zu hoffen, dass der Tag bald kommt ...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0801 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 84% - SQL: 16%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]