JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - CS2-Demo
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 CS2-Demo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 16 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 19:44    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Also Andreas und Gerd das war ja nur so eine fixe Idee Anxious

ich bin ja nicht so speziell mit PC und deren Schnittstellen Embarassed
da sein ihr schon Topp drin und kennt euch auch gut bis sehr gut aus

ich bin ja froh das bei mir die CS2 und das CS-PC Programm auf Anhieb laufen, und für meine kleine MoBa ist das mehr als genug an Steuerung denke ich

aber für Gerd wäre das schon was zum probieren mit der CS2-PC Software




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 17 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 19:49    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Zitat:
Aber nach der Installation mault die Software


Hallo Gerd beim Start der CS2 Software wird nach der Master CS2 gesucht und wenn sie nicht gefunden wir will das Prog. im Demo Modus starten

-- meinst das -- mit mault Anxious




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
AndreasB
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Hessen.gif

Beitrag 18 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 20:12    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Genau Josef,

und an der Stelle kommt dann mein kleines Interface-Programm ins Spiel. Das sorgt dafür, daß die Gleisbox (via CC-Schnitte) genau die richtigen Antworten auf den richtigen Kanälen gibt. Smile




Gruß
Andreas

H0 Mittelleiter, Digital - mit Computer und ohne teure Zentrale. WinDigipet 2015, CAN mit Märklin Gleisbox

Meine Galerie: http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=325

Link zu meiner MoBa-Homepage:
http://andreaswb.bplaced.net/modellbahn.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 19 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 20:23    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Andreas,
wie kommt man an dieses Programm?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 20 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 20:34    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,
nein, maulen im Sinne von "msvcr100.dll fehlt" ... Ich versuch das gerade hinzukriegen...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 21 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 20:59    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Andreas, eine Frage zum Thema, was für einen Vorteil habe ich wenn ich die virtuelle Software CS2 und Gleisbox nehme, anstatt die Win-digipet mit der CS2">MS2 und Gleisbox.



Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
AndreasB
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Hessen.gif

Beitrag 22 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 21:14    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Siggi,

Very Happy
gar keinen.
Es ging nur um die Herausforderung, die PC-CS2 ohne die teure Hardware zum laufen zu bringen. Denn mit der Maus das Geschwindigkeitsrad zu drehen ist wesentlich umständlicher, als z. B. über "+" und "-", bzw. am echten Handregler die Geschwindigkeit zu regulieren.

Aber vielleicht ringt sich ja doch jemand dazu durch, das Geld für die echte CS2 auf den Tisch zu legen, wenn er mit der Demo seine Anlage in echt steuern konnte. Think

@Gerd:
Hast gleich eine PN.




Gruß
Andreas

H0 Mittelleiter, Digital - mit Computer und ohne teure Zentrale. WinDigipet 2015, CAN mit Märklin Gleisbox

Meine Galerie: http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=325

Link zu meiner MoBa-Homepage:
http://andreaswb.bplaced.net/modellbahn.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 23 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 21:24    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,
nachdem ich festgestellt habe, dass es die msvcp100.dll war, die fehlte Rolling Eyes (zweimal Wechseln zwischen Windows und Mac OS) konnte ich meine Demo dann auch starten. Interessant, aber ohne sich näher damit zu beschäftigen, ist der Spielewelt-Modus schon echt anstrengend, jedenfalls auf der Dampflok. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das Spaß macht, damit zu arbeiten, wenn man sich näher damit beschäftigt hat.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 24 von 24
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 21:42    CS2-Demo  Antworten mit Zitat Nach oben

Danke Andreas, so hatte ich schon leichtes Herzrasen, Pray die CS2">MS2 zu früh gekauft zu haben.



Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0355 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 66% - SQL: 34%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]