JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - eine Seite zum schmökern
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 eine Seite zum schmökern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 13:59    eine Seite zum schmökern  Antworten mit Zitat Nach oben

oin.
hier http://scaletrainsclub.com/board/viewtopic.php?f=34&t=10416&start=70

kann man mibahefte daunloden, ist doch schön wieder mal alte hefte anzuguchen.




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12791
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 15:08    eine Seite zum schmökern  Antworten mit Zitat Nach oben

... blöd, dass ich die Hefte (fast) alle habe, aber sie noch mal elektronisch und damit griffbereit zu haben, ist natürlich nicht von Nachteil. Ist nur die Frage: Wann guckt man da rein?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
AndreasB
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Hessen.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 16:55    eine Seite zum schmökern  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Geri,

danke für den interssanten Tipp.

Dennoch bezeichnend:
Nicht nur, daß die Russen derzeit Krieg gegen die freie Welt führen, sondern jetzt "natürlich" auch das Copyright brechen.
Aber das ist wohl auch von existenzieller Bedeutung für Russland, wie Putin in seiner Neujahrs-Ansprache öffentlich gesagt hat.




Gruß
Andreas

H0 Mittelleiter, Digital - mit Computer und ohne teure Zentrale. WinDigipet 2015, CAN mit Märklin Gleisbox

Meine Galerie: http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=325

Link zu meiner MoBa-Homepage:
http://andreaswb.bplaced.net/modellbahn.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumSkype Name    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 491
Wohnort: Mittelhessen


Hessen.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 21:17    eine Seite zum schmökern  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen,

scheint so, als ob da jemand die SPISANIA FTP Seite im Internet gefunden hat Cool Ihr werdet überrascht sein, was man dort alles findet...

Viele Grüße,
Markus

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12791
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2015 22:15    eine Seite zum schmökern  Antworten mit Zitat Nach oben

ch habe übrigens festgestellt, dass ich auch schon mal über die Seite gestolpert war ...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3428
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 6 von 6
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 14:49    eine Seite zum schmökern  Antworten mit Zitat Nach oben

ch habe sie alle elektronisch :-)
Miba, Eisenbahnjournal und Modellbahner.

Ich kaufe mir die Zeitschriften nur noch sporadisch und dafür lieber einmal im Jahr die Jahres Cd nimmt weniger Platz weg. Und ist Legal.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0858 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 86% - SQL: 14%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]