JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Linie D wird 25
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Linie D wird 25

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
günni
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 19:54    Linie D wird 25  Antworten mit Zitat Nach oben

oin,
am Sonntag, den 15. Oktober 2017 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr öffnet Linie D den historischen Betriebshof "Am Steinberg" für einen Tag. Also Tag der offenen Tür.
Zu sehen gibt es historische Verkehrsmittel.




Gruß vom N-Bahner GüNNi


Er weiß nichts und glaubt alles zu wissen. Das weist deutlich auf eine politische Karriere hin.
(George Bernard Shaw)

Meine 2. Freizeitbeschäftigung ist die Fotografie
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2002989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 16:35    Linie D wird 25  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Günni,
Danke für den Hinweis, wir waren zwar erst ab halb 3 da, aber es hat sich trotzdem gelohnt und wie immer: Wenn vorher keiner drauf hingewiesen hätte, hätte ich nix gewusst...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
günni
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 17:47    Linie D wird 25  Antworten mit Zitat Nach oben

oin,
hier sind ein paar Bilder.

Im Düsseldorfer Anzeiger (kostenloses Blatt), auf Antenne Düsseldorf und bei Center TV habe ich die Infos bekommen.




Gruß vom N-Bahner GüNNi


Er weiß nichts und glaubt alles zu wissen. Das weist deutlich auf eine politische Karriere hin.
(George Bernard Shaw)

Meine 2. Freizeitbeschäftigung ist die Fotografie
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2002989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2017 22:07    Linie D wird 25  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Günni,
den Düsseldorfer Anzeiger kriegen wir leider nicht und Antenne Düsseldorf höre ich nur selten. Daher war der Hinweis hier schon gut!

Schöne Bilder übrigens! Leo und ich standen eine Zeit lang auch draußen an der Ecke Himelgeister Str. und an der Merowingerstraße, um ein paar Bahnen in freier Wildbahn zu erwischen. Die Fotos habe ich noch nicht gesichtet, vielleicht kann ich noch was ergänzen.

Bei der Gelegenheit stelle ich fest, dass es langsam Zeit für ein Systemupdate wird, denn meinen alten Firefox unterstützt Web.de zwar noch, aber nicht mehr bei Deinen Bildern, dafür musste ich heute schon die Seite wechseln Think




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Nick
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Kreis Neuss / Bundeshauptstadt Berlin


blank.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2017 18:59    Linie D wird 25  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gerd, Hallo Günni, ich wäre auch gern gekommen, konnte aber an diesem Tag leider nicht.
Ich werde mir auf jeden Fall im nächsten Jahr den Termin vormerken.




Projekt N
Bauen wie vor 40 Jahren.. ein Nostalgiediorama entsteht
Neu !!! Neuaufbau des Diorama mit fünfziger Jahre Geschäftshaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0315 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 62% - SQL: 38%) | Die Datenbank bekam dafür 25 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]