JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:18    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

anders als vorgestern (hier geht es zu der Geschichte) hatte ich heute natürlich eine Kamera dabei, eigentlich drei, und einen Kollegen und natürlich Leonard, denn: E 42 151 brachte den Rheingold von Essen nach Hürth-Kalscheuren, wo er von der zuvor auf der Bildfläche erschienenen 03 1010 übernommen wurde.

Fotos gibt es später, ein Video habe ich aber schon mal hochgeladen:

http:/ Anonymous tu.be/V5jxHWW-pjk




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:20    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

mit dem link stimmt scheinbar was nicht. Da ich nicht edieren darf Sad , hier nochmal der youtube-link:

http://www.youtube.com/watch?v=V5jxHWW-pjk




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 3 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:22    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

« gaulois » hat folgendes geschrieben:


Fotos gibt es später, ein Video habe ich aber schon mal hochgeladen:

http:/ Anonymous tu.be/V5jxHWW-pjk


Moin Gerd
Was hast den da für einen Link erwischt mit meinem Nahmen drin?




Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 19:26    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Michi,
ja, weiß ich auch nicht, der wurde mir von youtube so angezeigt zum nehmen. Hätte ich mal besser die Vorschau gewählt, dann wäre mir das gleich aufgefallen. Nimm einfach den link aus dem zweiten Posting. Der tut's dann. Youtube hat mir gerade nur noch vorgeschlagen, das Video etwas zu stabilisieren, das läuft gerade noch drüber.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 21:37    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

... dann beginne ich mal meinen bebilderten Bericht und entschuldige mich schon mal für 66 Fotos, die ich von über 500 ausgesucht habe. Das erste zeigt, wie nah man in Hürth-Kalscheuren an den Zügen ist:



Der Bahnhof ist mit einem Warteraum im Stellwerk versehen, das auf einem Inselbahnsteig steht. In Blickrichtung liegen die weiteren Durchfahrgleise von Eifeltor und für die Fernzüge. Unser Zug und die Protagonistin - 03 1010 - kommen aber im Bereich der Nahverkehrs- und Rangiergleise an. Und hier ist sie schon, über eine halbe Stunde vor dem angekündigten Termin, also vor halb 8:



Und da posiert sie nun vor den Fernsehstudios, aus denen so Sendungen wie Genial Daneben oder die Harald-Schmidt-Show kamen:









Während mein Kollege und ich auf die andere Seite des Bahnhofs wechseln, um sie auch von der anderen Seite her abzulichten, setzt sich die Lok in Bewegung Rolling Eyes Zum Glück steht Leonard mit Kamera bewaffnet an unserer kleinen Videokamera und nimmt das auf. Leider konnte er aber mit den Eigenwilligkeiten der Kamera nur wenig aufnehmen, es sind nur kurze Sequenzen von der ersten Bewegung. Die Lok muss nämlich zur Seite, damit der nachfolgende Zug mit 242 151 auf dem Gleis einfahren kann:



Ich laufe also schnell wieder zurück. Aber die Rangierbewegung ist schon vollzogen und im Video gibt es davon gerade mal 4 Sekunden. Aber besser als nix, so habe ich Leo dann auch gelobt, dass er geistesgegenwärtig überhaupt was aufgenommen hat.





Außer uns war in der Frühe noch ein Holländisches Ehepaar angekommen bewaffnet mit zwei richtigen Videokameras, von denen hier eine zu sehen ist:



Leider sind auch noch mehr Leute mit Kameras bewaffnet aufgetaucht, die bisweilen auch nicht ganz so umsichtig waren. Leo achtet inzwischen drauf, nicht durchs Bild zu laufen, also auch anderen nicht. Insgesamt war aber nur wenig Publikum da, denn der Zug hielt auch nicht zum Aussteigen am Bahnsteig, sondern schön auf den Rangiergleisen, sodass die Passagiere gar nicht in den Genuss dieser Aufnahmen kamen, die wir gemacht haben. Und hier kommt dann auch unsere zweite Protagonistin:



Die Lok mit den zwei verschiedenen Nummern (E 42 151 bzw. 242 151), mit der ich vor einiger Zeit beim Betriebsausflug unterwegs war. Wir hatten aber keinen ganz so edlen Wagenpark:



Schon setzt sie um, um die 03 1010 an den Zug zu lassen ...



... die sich auch gleich in Bewegung ...







... und vor den Zug setzt





Vor der Abfahrt des Zuges - die Ellok muss ja auch noch hinten an den Zug - kommt uns noch was Modernes vor die Flinte:



Jetzt ist der Rheingold-Zug komplett:



Und jetzt kommt nur noch Atmosphäre, die braucht keinen Text:















Und schon ist der Zug in Bewegung ...



... und gleich weg





Da es aber erst kurz nach 8 ist, beschließen wir, nicht gleich nach Hause zu fahren, sondern - auch wegen des nahegelegenen Terminals Köln-Eifeltor - noch ein paar andere Aufnahmen zu machen.
Die kommen dann in meinen nächsten Postings, denn hier fahren nicht nur rote Personenzüge, sondern auch anderes.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
günni
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf


NordWestf.gif

Beitrag 6 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 21:42    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin,
hier arbeitet die Forensoftware fehlerhaft.

Tatsächlich eingegebener Link: http://y o u tu.be/V5jxHWW-pjk

(Leerzeichen bitte entfernen)

Ausgegebener Link: http:/ günni tu.be/V5jxHWW-pjk


Die Zeichenfolge Anonymous wird durch den jeweiligen Usernamen ersetzt.




Gruß vom N-Bahner GüNNi


Er weiß nichts und glaubt alles zu wissen. Das weist deutlich auf eine politische Karriere hin.
(George Bernard Shaw)

Meine 2. Freizeitbeschäftigung ist die Fotografie
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2002989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
günni
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf


NordWestf.gif

Beitrag 7 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 21:43    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin,
hoppala.

/ y o u sollte es heißen.

(Leerzeichen bitte entfernen.)




Gruß vom N-Bahner GüNNi


Er weiß nichts und glaubt alles zu wissen. Das weist deutlich auf eine politische Karriere hin.
(George Bernard Shaw)

Meine 2. Freizeitbeschäftigung ist die Fotografie
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2002989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 8 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 22:15    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd,

danke für das schöne Video!

Ich frage mich nur,
wie haben die das früher gemacht, als sie keine Elloks zum Nachschieben hatten,
die olle Ossi-Lok am Zugende macht das ganze Bild kaputt. Crying or Very sad

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 9 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 22:17    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Zunächst aber ein Zug, der so auch durch Grevenbroich fährt (das wäre dann aber der RE8 nach Koblenz):



Angeblich gibt es ja keine 151er mehr im Einsatz bei der DB, aber merkwürdigerweise findet man immer wieder welche, hier mit einem Auto-Leerzug:



Bekanntlich fährt hier auch die HKG, das hier ist so eine, die üblicherweise die Containerzüge am Eifeltor rangiert, warum die so weitab von diesem Einsatzgebiet ist, weiß ich natürlich nicht:



ICE fahren hier nur durch und das nicht mal so langsam. Da kommt - auch bei den RE - schon ganz ordentlicher Luftdruck zustande, wenn man zu nah an der Bahnsteigkante steht:



IC benutzen die gleiche Strecke:



Interessanter sind natürlich die Güterzüge (die ich leider nicht alle abgelichtet habe, denn da fuhr einiges an Kesselwagenzügen und anderem an uns vorbei, als wir uns mit der Dampflok beschäftigt haben und da die Nahverkehrs-Bahnsteige deutlich tiefer liegen als die Fernbahnsteige, konnte man da keine Fotos machen, auch nicht von der grünen Class 66 mit dem Kesselwagenzug). Aber hier kommt ein Containerzug von Eifeltor:



Auch diesen Zügen kommt man hier an dem kleinen Schüttbahnsteig auf der Kölner Seite sehr nahe:





Die Erzzüge, die früher durch Grevenbroich fuhren und jetzt von Neuss direkt nach Köln geleitet werden, fahren leider nicht mehr mit 151ern, aber trotzdem mag ich sie. Ob das hier auch Erztransporter sind, weiß ich nicht, aber zwei Loks im Vorspann deuten schon auf was anderes als Kohle hin:





Und immer wieder kommen einzelne Loks vorbei:



Auch der Österreicher mit den zwei Liegewagen kommt hier regelmäßig durch auf dem Weg zum Kölner HBf:



Und noch ein RE5 nach Koblenz (der kommt nicht aus Grevenbroich):



Schön, dass es noch Silberlinge gibt, auch wenn sie nicht mehr silbern sind:



Die 101, die ich letztens im Schlepp eines von einer 120 gezogenen Zuges sah, kam heute mit einem IC durch (oder haben mehrere 101er dasselbe Motiv?)



Und die hier fahren von und nach Kall - zurzeit nur bis Köln HBf wegen der Baustelle auf der Hohenzollernbrücke:



Wobei hier Doppel- und sogar Dreifachtraktionen keine Seltenheit sind:



Der Lokführer dieser blauen 185 meinte, die dreckige Kiste müsste ich doch nicht unbedingt fotografieren, auf meinen Einwand, dass sie aber ja blau sei und nicht rot, ergänzte er dann, wenn er mit der 194 käme, könnte er das ja verstehen. Leider kam er aber nicht mit der 194. Schade...





Ich weiß nicht, wann ich zuletzt eine Dreifachtraktion 628er gesehen habe, das könnte beim Weltjugendtag gewesen sein, hier fahren sie stündlich und das samstags. Leider standen wir gerade dann immer am falschen Bahnsteig:



Bevor ich das vergesse, mache ich bei mäßigem Sonnenschein schnell noch mal zwei Fotos von der Stopfmaschine:





Bekanntlich fährt hier auch die Mittelrheinbahn, die zum Glück ja auch nicht rot ist:



Den Zug fand ich auch interessant - der zweite, der am roten Signal halten musste - so konnte ich mir den von zwei Seiten ansehen. Er enthält Motoren für VW und Audi:



Ein Ganzzug mit ganz unterschiedlichen Waggons. Hach, da drängelt sich ein ICE1 dazwischen:



So, jetzt mal freie Sicht vom Außenbogen aus gesehen:



Inhalt: Nur Motoren:



Aber vor der Inspektion des Motorenzuges kommt mir noch diese Zugbegegnung auf dem Nahverkehrs-Bahnsteig "vor die Flinte":



So, zurück zu den Autoteilen. Die Zweiachser, die an mehreren Stellen in dem Zug eingestellt waren, fand ich in Kombi mit den Vierachsern schon etwas kurios. Den Zug an sich fand ich so interessant, dass ich praktisch jeden Wagen abgelichtet habe, auch wenn ich kein einziges Modell hätte, womit ich ihn nachstellen könnte:



Aber keine Sorge, ich poste diese Bilder nicht alle. Zug, soweit das Auge reicht:





Achtet mal auf das rechte Gleis:



Ist das Edelstahl? Verzinkt? Eine völlig andere Legierung? Oder warum rostet das nicht? Echt. Das rostet nicht! Fiel mir erst auf den zweiten Blick auf. Wenn einer mehr über so was weiß, wäre ich interessiert.
Da kommt mir eine starke Raucherin vors Objektiv:



Meinem Kollgegen wollte ich dann noch ein paar andere Fotostandpunkte zeigen:



Hier war ich ja vor kurzem schon mal, bei ihm war das schon länger her und seitdem hat sich hier einiges verändert:





Hier endete dann unsere Fototour. Tanken, Burger-King und ab nach Hause. Davon gibt es verständlicherweise keine Fotos.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 10 von 19
BeitragVerfasst am: 22 März 2014 22:24    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

also ich fand nicht, dass die Ellok übermäßig störte, aber eigentlich gehörte sie nicht dran, das stimmt schon.

Bei meinem letzten Posting ist aber irgendwas mit den Bildern durcheinander geraten, denn zwei sind doppelt, da sollten andere Bilder sein, nämlich die hier:



(der vermeintliche Erzzug) und die Blaue Lok:





Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 896
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 11 von 19
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 13:29    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo MichiTS und Gerd,

erst einmal Gerd "Danke" für das schöne Video. Da hast Du ja wirklich tolle Aufnahmen gemacht: so einen Lokwechsel hat man nicht oft vor der Linse oder war das angekündigt?

dann zu dem ersten Link. Da steckt bei mir mein Synonym drmbfan drin. Das ist schon seltsam und wenn ich versuche den Link zu zitieren, wird er plötzlich richtig.




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 12 von 19
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 13:33    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Ingo,
der Lokwechsel war angekündigt und wenn ich Depp nicht ausgerechnet kurz nachdem die Lok angekommen ist, mit meinem Kollegen auf die andere Seite gestiefelt wäre, dann hätten wir auch alle Lokbewegungen auf dem Video gehabt.
Leonard hat sich redlich Mühe gegeben, auch zu filmen, als die Lok auf das Wartegleis umgesetzt hat, aber die Kamera zeigte sich widerspenstig. So ist das halt mit den kleinen, billigen Kameras, aber eine andere haben wir halt nicht.

Was ich nicht verstehe, ist, dass youtube das 720er Video auf 480 runtergestutzt hat, das kann aber ein Ausfluss der Stabilisierung gewesen sein, die ich leider durchführen musste, weil bei den Stativbewegungen z. T. doch erhebliche Schwankungen aufgetreten sind.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 84
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 896
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 13 von 19
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 13:40    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd,

trotzdem ist es beeindruckend mal natura so eine Rangiererei zu sehen. Wo ich heute wohne ist ja alles still und ob je wieder ZUgverkehr auf die Hunsrückquerbahn kommt, steht in den Sternen.

Deinen ersten Link fürs Video habe ich mal hier: http:/ drmbfan tu.be/V5jxHWW-pjk
kopiert. Sieht doch seltsam aus, dass auch Michi seinen Namen bei sich hierin vorfindet. Wie sieht er denn bei Dir aus?




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 14 von 19
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 13:48    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo vor lauter schönen Fotos ist das untergegangen
« günni » hat folgendes geschrieben:
Moin,
hier arbeitet die Forensoftware fehlerhaft.

Tatsächlich eingegebener Link: http://y o u tu.be/V5jxHWW-pjk

(Leerzeichen bitte entfernen)

Ausgegebener Link: http:/ günni tu.be/V5jxHWW-pjk


Die Zeichenfolge Anonymous wird durch den jeweiligen Usernamen ersetzt.




Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 15 von 19
BeitragVerfasst am: 23 März 2014 14:57    Rheingold mit 03 1010 und E 42 151 in Hürth-Kalscheuren  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Ingo,
so wie Siggi es beschreibt. Es steht der jeweilige Forumsteilnehmername in dem link. Woher das rührt, kann ich mir allerdings im Moment nicht vorstellen. Der Link, den youtube mir nach dem Hochladen, aber noch vor dem Verarbeiten angezeigt hat war jedenfalls im Adress-header ein anderer als das, was man angezeigt kriegt, wenn man das Video normal startet. Das trägt sicher zu dem Fehler bei.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0896 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 81% - SQL: 19%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]