JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Info
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Info

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1815
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 1 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 6:17    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

allo und Moin Gemeinde...

die Threads bezüglich Gleisbau-Planung, Verlegung und Bearbeitung werden heute wieder Online gestellt.

Da wir momentan noch dran arbeiten wird es aber noch ein wenig dauern. Wundert Euch nicht über die Aufteilung...meine Augen sind grad eckig:-)

In Laufe des Vormittags läuft wieder alles...

Vielen Dank für Euer Verständniss und Grüße

Team JKRS




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1815
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 2 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 6:24    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

och ein kurzer Hinweis...

einige Postings wurden bearbeitet. Sollte Euch noch irgendwas auffallen bitte Info an mich bezüglich dieses Threads.

Stefan...Karsten Hülfe...ich hab oben falsch aufgeteilt.Achim...aufstehen:-)

Ich brauch erstmal ne neue Kanne Kaffee und ne Schachtel Ziggis...ach was red ich...ne Stange.:-)




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1815
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 3 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 8:47    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gemeinde...

Es kann sein das noch einiges durcheinander ist an Threads im Forum.Wir arbeiten mit Hochdruck dran.Gebt uns noch ein wenig Zeit...bis zum Mittag müsste alles laufen.

Vielen Dank




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12788
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 8:49    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

iccardo,
in der Ruhe lieg die Kraft. Schön, dass Du die betroffenen Threads so schnell wie möglich online stellen willst, aber lass Dir lieber etwas mehr Zeit und mach es beanstandungsfrei für den, der sich da mokiert hat, damit nicht noch mehr Ärger ins Haus steht und möglichst so, dass sich keiner aus dem Forum meldet wegen der Aufteilung und dann nachgearbeitet werden muss, das kostet mehr Kraft als jetzt einmal in Ruhe dran zu arbeiten und dann fertig zu sein...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1815
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 5 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 8:59    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

anke Gerd für Deinen freundlichen Hinweis...arbeiten im Hintergrund ist
von Vorteil...um die Einschränkungen so gering wie möglich zu halten.

2...4...6...8...etc Augen sehen dann aber mehr als nur wir 4 von der
Administration. Auch ein Grund weshalb wir alles online stellen werden.
Ich komm nur grad nicht nach mit dem bearbeiten diverser Mails, Pns etc.
Habt ein Nachsehen...die Compis glühen...Karsten seine brennt
schon...Stefans ist schon Asche und Achim kehrt schon die gluht zusammen
:-)...naja Spaß muss sein...




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
V160
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 375


Bayern.gif

Beitrag 6 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 9:03    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

i Riccardo,

ich finds super dass du dich so bemühst ales so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bringen

Ach noch was in meinem Baubericht ist auf der ertsten Seite noche ein ein Gleisplan. Wenn du denn dann bitte entfernen könntest. Ya winkles




Viele Grüße

Georg



Hier könnt ihr sehen wie es mit dem Bau meiner neuen Anlage
vorangeht :



OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1815
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 7 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 9:10    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

anke für Dein Feedback Georg...

jepp wir schauen alles nach und nach durch.Einiges wurde schon entfernt, einiges ist in Bearbeitung. Wir bemühen uns alle 4 so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen. Danke für die Unterstützung.

Wie gesagt...Bilder...Snapshot (jpeg sind erlaubt...




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
ngens
Gast










Beitrag 8 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 11:24    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

JKRS schafft das.

OnlinePersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4412
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 9 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 12:28    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

oin Gemeinde
Moin Ric
Bin schon lange wach. Komme gerade aus dem Geschäft (von der Arbeit ) Sad
Die Augen sind zwar noch etwas verklebt ,aber daß was ich bis jetzt gesehen habe ist soweit OK




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 10 von 10
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 12:28    Info  Antworten mit Zitat Nach oben

nd ich wiederhole mich:

da sieht man wieder, welche Foren wirklich gut sind. JKRS hat es gezeigt. Trotz der widrigen Umstände wurde alles dafür getan, unser Forum so normal wie möglich laufen zu lassen. Das ist in dieser Form nicht selbstverständlich und zeigt mal wieder die ausserordentliche Qualität dieses Forums in allen Bereichen. Ich Danke JKRS für die ausserordentlich gute Arbeit die hier geleistet wird.




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0899 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 85% - SQL: 15%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]