JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - doch eine bahn in meiendorf
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 doch eine bahn in meiendorf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 07 Nov 2012 21:27    doch eine bahn in meiendorf  Antworten mit Zitat Nach oben

für eine kurze zeit hatte ich eine tinplate bahn von bub in spur s







Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
AndreasB
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Hessen.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 19:21    doch eine bahn in meiendorf  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerhard,

wieso "für eine kurze Zeit"?
Die ist doch hübsch.
Was hast Du damit gemacht?




Gruß
Andreas

H0 Mittelleiter, Digital - mit Computer und ohne teure Zentrale. WinDigipet 2015, CAN mit Märklin Gleisbox

Meine Galerie: http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=325

Link zu meiner MoBa-Homepage:
http://andreaswb.bplaced.net/modellbahn.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumSkype Name    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 08 Nov 2012 19:58    doch eine bahn in meiendorf  Antworten mit Zitat Nach oben

hallo andreas,
leider wieder verkauft. ich könnte mich in den a..... beissen.

wenn ich nochmals an eine derartige bahn, muß nicht spur s sein, käme, wäre ich froh.

keine baustelle, nur ab und zu auf dem tisch aufbauen.




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 9:54    doch eine bahn in meiendorf  Antworten mit Zitat Nach oben

Morgen Gerhard so eine habe ich glaube letzte Woche in Hann Münden bei einer Modellbahn Austellung gesehen aber ich glaube sowas ist inzwischen unbezahlbar oder ?.

Schau mal hier:













Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Gerhard1950
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 3258
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 10:54    doch eine bahn in meiendorf  Antworten mit Zitat Nach oben

das ist billerbahn spur 0e. es ist eigentlich wie bei jeder bahn, die loks sind fast unbezahlbar.

am schönsten wäre eine uhrwerkbahn in spur 0, ich nehme an, das es spur 0 war, die ich als 3jähriger hatte und/oder die sandbahn von distler in H0.

über die sandbahn kann man unter www,spur00.de näheres erfahren.




Anmerkung des Admin...Unser Mitglied Gerhard ist im Jahr 2016 von Uns gegangen. Wir werden sein Andenken hier in Unserem Forum bewahren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0305 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 60% - SQL: 40%) | Die Datenbank bekam dafür 25 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]