JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Sport im Stadtpark
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Sport im Stadtpark

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kute

Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Neustrelitz


MeckVorp.gif

Beitrag 1 von 5
BeitragVerfasst am: 08 März 2013 17:58    Sport im Stadtpark  Antworten mit Zitat Nach oben

allo!

Diesmal hieß das Thema "Sport" und das war ja ein sehr weites Feld.
Für eine AOL-Arena wie bei MiWuLa habe ich weder Platz, Geld noch die dafür notwendige Geduld.
Also ist der Breiten- oder Volkssport angesagt.
Nun gibt es ja mehrere Örtlichkeiten zur Ausübung von Sport, ein kleiner Dorfsportplatz ist für ein Dio schon zu groß. eine Wiese zu einfach also wählte ich den Stadtpark.
Hier nun die Gesamtansicht meines Dioramas "Im Stadtpark" :


Insgesamt habe ich immerhin drei Sportarten darstellen können,
ein paar ältere Herren vergnügen sich beim Boule,
bei der Jugend ist Badminton (mir persönlich gefällt Federball besser) angesagt
und in einer stillen Ecke wird dem Schach gehuldigt:


Hier noch einmal die Herren beim Boule:


Ich hätte (wie man beim letzten Foto sieht) ja auch noch eine Nachtaufnahme beisteuern können,
dann allerdings wären die Figuren fehl am Platz, den Parkleuchten sind kein Flutlicht
und wer treibt schon gerne Sport im Halbdunkel.




Gruß Klaus alias Kute
H0,G/Tams EasyControl DCC/TC 8.0 Silver
http://www.gr-quassow.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 5
BeitragVerfasst am: 08 März 2013 18:41    Sport im Stadtpark  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Klaus,
das sieht richtig klasse aus! Ich glaube, ich erkenne meinen Chef beim Boule. Das ist der mit der Rotweinflasche hinter dem Rücken Wink

Ist dafür der spätere (fliegende) Einbau auf der Anlage vorgesehen? Würde sich von der Form her ja anbieten.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Siggib
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 859
Wohnort: Raddestorf


Niedersachsen.gif

Beitrag 3 von 5
BeitragVerfasst am: 08 März 2013 20:09    Sport im Stadtpark  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Klaus, sag mal der Hirsch ist das ein Springhirsch, oder als Denkmal 1149 die frage.




Gruß Siggi
Fotos wenn nicht vermerkt, von mir selbst
MS2, M-Gleis, Car-System,
Can-digital-Bahn, Windigipet 2015 Premium, mit WIN XP

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
kute

Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 977
Wohnort: Neustrelitz


MeckVorp.gif

Beitrag 4 von 5
BeitragVerfasst am: 09 März 2013 8:32    Sport im Stadtpark  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gerd,

ich baue meine Dios fast immer so, dass ich sie auch auf meinen Anlagen einbauen kann ja eigentlich für meine Anlage/n. Dieses hier will ich in meine Schmalspur-Kleinstanlage einsetzen und diese wiederum gesamheitlich in meine neue Krakow 2014, mal schauen wie das hinbekomme.

@Siggi

Dieser Hirsch hat schon etwas Patina angesetzt und ist bisher von den Schrottdieben unbehelligt geblieben. Er spuckt nicht Wasser, er springt nicht, es ist ein Denkmal, für was weiß ich nicht, die Tafel allerdings ist schon weggerostet Wink .




Gruß Klaus alias Kute
H0,G/Tams EasyControl DCC/TC 8.0 Silver
http://www.gr-quassow.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 5
BeitragVerfasst am: 09 März 2013 9:11    Sport im Stadtpark  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Klaus,
perfekt! So wird das bei mir auch nach und nach umgesetzt, da hat man mehr davon Very Happy

Zum Hirsch: Kennst Du James Bond - Skyfall? Da weiß ich schon, wo der her kommt. Vielleicht ist das ein Denkmal für den Regisseur, der aus diesem Ort kommt? Nur so eine Spinnerei Wink es kann ja für alles mögliche sein. Und falls Du einen Kirschbaum auf den Hirsch pflanzt, wissen wir, für welchen Baron der da steht und wech




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0307 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 62% - SQL: 38%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]