JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Nebenprojekt Schaufensterbahn
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Nebenprojekt Schaufensterbahn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MucKP
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München


netherlands.gif

Beitrag 91 von 94
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2013 7:45    Nebenprojekt Schaufensterbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

ö, die Lämpchen in den Häusern müssen noch gerettet werden .... aber das kommt im Februar, wenn die Bahn aus dem Fenster geht oder zwischen Weihnachten und Silvester wenn ich mal ein paar Tage urlaub habe




Tu was Du nicht lassen kannst und lasse was Du nicht tun kannst. Tu aber nichts was Du lieber hättest lassen sollen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
MucKP
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München


netherlands.gif

Beitrag 92 von 94
BeitragVerfasst am: 06 März 2014 13:38    Nebenprojekt Schaufensterbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

ür diesen Winter (man fragt sich bei den Temperaturen welchen Winter ...) hat der Schaufensterbahn seine Dienste geleistet und liegt jetzt hoch im Regal gelagert. Meine Frau musste dafür ein bisserl Dekomaterial ausmisten, aber auch sie muss Opfer bringen
Die Kinder aus der Gegend haben erst mal sehr enttäuscht geschaut wo die Bahn plötzlich weg war.

Die Lampen in den Häusern habe ich noch nicht gelöst, aber die Bahn liegt so gelagert, dass ich mit wenigen Handgriffen jetzt erst mal von unten da rankommen kann. Hab da aber bis Ende November Zeit bevor die Bahn wieder ins Schaufenster kommt.




Tu was Du nicht lassen kannst und lasse was Du nicht tun kannst. Tu aber nichts was Du lieber hättest lassen sollen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 93 von 94
BeitragVerfasst am: 06 März 2014 19:40    Nebenprojekt Schaufensterbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

a dann muß jetzt ne Osterbahn ran.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
MucKP
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München


netherlands.gif

Beitrag 94 von 94
BeitragVerfasst am: 09 Nov 2014 16:30    Nebenprojekt Schaufensterbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

s waren tatsächlich alle Lämpchen durchgebrannt. Muss wohl Überspannung gewesen sein ...
Hab gestern versucht die Dächer zu lösen. Teilweise ging es und teilweise gingen ganze Häuser von der Bahn ab aber egal, es ist repariert! Jetzt warte ich bis es dunkel wird und schau mir das Prachtstück dann noch mal an




Tu was Du nicht lassen kannst und lasse was Du nicht tun kannst. Tu aber nichts was Du lieber hättest lassen sollen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0431 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 52% - SQL: 48%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]