JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - analoge Fahrtrichtungsschalter - Hersteller? Schaltplan?
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 analoge Fahrtrichtungsschalter - Hersteller? Schaltplan?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 16 von 18
BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 17:37    analoge Fahrtrichtungsschalter - Hersteller? Schaltplan?  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,
aus den von Euch genannten Gründen gehen die Teile heute Abend in die Bucht. Ich hatte gehofft, dass nur eine Diode kaputt ist oder etwas ähnlich einfaches, sodass sich eine Reparatur lohnt. Aber dann lasse ich es.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 17 von 18
BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 21:15    analoge Fahrtrichtungsschalter - Hersteller? Schaltplan?  Antworten mit Zitat Nach oben

Gerd eine Frage was hattest du damit vor ?. Für deine Kidis glaub mir die tun sich mit einer Digital Lok und Mobile Station leichter und haben mehr Spiel spass das sehe ich an meinem kleinen auch.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 18 von 18
BeitragVerfasst am: 05 Okt 2010 21:29    analoge Fahrtrichtungsschalter - Hersteller? Schaltplan?  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter,
nein, nix für meine Kids. Ich habe hier von einem Bekannten, der eingefleischter Analogbahner ist, etwas im AW stehen, wo ein funktionierender (!) elektronischer FRU den mechanischen ersetzen sollte. Das sollte möglichst ohne Kosten ablaufen, also nach dem System Resteverwertung. Beim Ausprobieren der Teile, die schon länger hier rumliegen, habe ich dann festgestellt, dass sie eben doch nicht (mehr) funktionieren, oder dass ich ggf. durch falschen Anschluss was kaputt gemacht habe, das man aber eventuell hätte reparieren können. Da das sich so schwierig gestaltet, stehen die drei jetzt bis Sonntag in der Bucht und dann sehen wir mal weiter.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0356 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 52% - SQL: 48%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]