JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Beeindruckende Aufnahmen und erstaunliche Erläuterung
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Beeindruckende Aufnahmen und erstaunliche Erläuterung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndreasB
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Hessen.gif

Beitrag 1 von 1
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 22:30    Beeindruckende Aufnahmen und erstaunliche Erläuterung  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gemeinde,

habe gerade dieses Video gesehen. Die Kamera-Einstellungen haben eine tolle Wirkung.
Aber noch erstaunlicher fand ich die Erläuterung des Autors zu seiner Anlage! Das muß man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen:
Zitat:
Die Anlage habe ich mit meiner Frau und meinem Sohn in unserem Wohnzimmer gebaut. Sie besteht aus 28 Modulen und wir haben ca. 3 Jahre daran gebaut.

Was muß das für ein Wohnzimmer sein! Think




Gruß
Andreas

H0 Mittelleiter, Digital - mit Computer und ohne teure Zentrale. WinDigipet 2015, CAN mit Märklin Gleisbox

Meine Galerie: http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=325

Link zu meiner MoBa-Homepage:
http://andreaswb.bplaced.net/modellbahn.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0272 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 56% - SQL: 44%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]