JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Modellbahnhersteller diverse...
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Modellbahnhersteller diverse...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1963
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 1 von 2
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 18:03    Modellbahnhersteller diverse...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo und Moin Gemeinde...

aufgrund einiger Nachfragen nach Erfahrungsberichten zu Modellbahnartikeln,eröffnen wir hier dieses Thema.

Mitglieder können hier Ihre Erfahrungsberichte mit Modellbahnartikeln preisgeben. Gleichzeitig ist ein Pro und Kontra erwünscht.

Da wir dieses Thema nicht als Werbung auffassen, sondern vielmehr als Erfahrungsbericht, glaube ich das somit alle Leser sich eine Meinung über die vorgestellten Artikel oder die jeweilige Firma machen können.

Dahingehend bitten wir als JKRS zu Euren Artikeln jeweils ein Topic zu eröffnen. Schriftführer ist dann der Topiceröffner.

Beachtet bitte beim posten das Copyright der Inhaber und lehnt Euch mit Meinungen bitte nicht soweit aus dem Fenster...gleichzeitig ist jedoch die Meinungsfreiheit im Sinne des Forums und der Regeln gewahrt.

Vielen Dank...Euer Team JKRS




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
ElSpacko
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 275


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 2
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 19:57    Modellbahnhersteller diverse...  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen
Na dann will ich doch mal den Anfang machen.
Wie Ihr sicherlich wisst, habe ich ja meine Digital-Zentrale ins Nirvana geschickt, weil ich die Verdrahtung von Decodern falsch gemacht habe.
Zur Zeit ist die Zentrale noch bei Uhlenbrock zur Reparatur. Leider kann ich dazu noch nicht mehr sagen, da sich Uhlenbrock noch nicht gemeldet hat ob Sie noch zu reparieren ist und wenn ja was das dann kosten wird.
Ist aber ja auch erst gute 14 Tage dort.

Wen ich aber hier Lobend erwähnen muss ist der Hersteller IEK mbh von denen ich die Decoder habe.
Ralf hat mir per E-Mail mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Dabei war Er äusserst Geduldig und hat auch Fragen beantwortet die nur indirekt mit dem Fehler zu tuen hatten. Das alles hat Er ohne Standardantworten und sehr Persönlich gemacht. Ohne diese Antworten, hätte ich niemals eine funktionierende Verdrahtung zu Stande gebracht.
Vielen Dank nochmal dafür.
Ich hoffe, dass es noch viele weitere Hersteller gibt, über die man hier berichten kann.

Schöne Grüße
Ralf B. aus B. an der E.




Und immer schön dran denken. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht behalten.

http://www.alice-dsl.net/ralfhb
Spur N Fleischmann piccolo Digital Twin Center und PC steuerung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0944 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 85% - SQL: 15%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]