JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Fahrgäste
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Fahrgäste

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
teutonix1
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 201
Wohnort: Rheinhessen/Nierstein


germany.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 22:44    Fahrgäste  Antworten mit Zitat Nach oben

Meine neueste Bastelei, ich habs gleich wieder verpackt, damit es schön staubfrei bleibt...



mfg

nico

Grüsse aus Riesling-City

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 22:52    Fahrgäste  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo nico

ein wagen voller A.... ist eine schöne Bastelei und das sieht man nicht alle Tagen auf der MoBa




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 23:33    Fahrgäste  Antworten mit Zitat Nach oben

Wow, Nico,
das ist in der Tat etwas Seltenes. Und es sieht gut aus! Wie bist Du auf diese Idee gekommen bzw. was hast Du damit vor?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
ElSpacko
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 284


NordWestf.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:07    Fahrgäste  Antworten mit Zitat Nach oben

Na Gerd ist doch klar was Nico damit darstellen will.
Seine Anlage spielt eben auf dem "Planet der Affen"!
Coole Idee Nico
Schöne Grüße
Ralf B. aus B. an der E.




Und immer schön dran denken. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht behalten.

Spur N Fleischmann piccolo Digital Twin Center / Lenz LZV 100 und PC steuerung Railware

https://youtube.com/shorts/XnLesxIb-Rg?feature=share

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
teutonix1
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 201
Wohnort: Rheinhessen/Nierstein


germany.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:23    Fahrgäste  Antworten mit Zitat Nach oben

@Alle

ich muss gestehen, die Grundidee stammt vom MiWuLa, die hatten einen Wagen mit Pinguinen belegt.
Da dachte ich mir, die lokale Abteilung des hiesigen (fiktiven) Zoos kann doch auch mal einen Betriebsausflug machen...
Die "Braunen" freuts...
P.S. Vielleicht "fülle" ich noch einen Wagen mit was anderem...




mfg

nico

Grüsse aus Riesling-City

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 6 von 6
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 18:29    Fahrgäste  Antworten mit Zitat Nach oben

... da bin ich aber gespannt! Die Umsetzung mit den Affen ist jedenfalls klasse. An den Planeten habe ich auch gedacht, aber an die Pinguine schon nicht mehr, obwohl ich sie auch schon mal gesehen habe.

Sollen wir raten, was als nächstes kommt?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0311 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 63% - SQL: 37%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]