JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Innenbeleuchtung
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Innenbeleuchtung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 16 von 17
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 22:54    Innenbeleuchtung  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Gerd bei denn Roco wagen wünsche ich dior viel spass irgendwo hier habe ich denn Umbau auch mit stromführenden kupplungen beschrieben. Richtig spass hast du an den Roco wagen mit Stromführenden Kupplungen wenn du R1 irgendwo verbaut hast.

Zum Umbau schau mal hier:

http://www.jkrs-modellbahntreff.de/viewtopic.php?t=1599&highlight=innenbeleuchtung+roco




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 17 von 17
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 23:10    Innenbeleuchtung  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Peter,
Danke für die Erinnerung, an das Posting kann ich mich noch erinnern. Bei mir hat sich hinsichtlich der Roco-Wagen seitdem noch nichts getan, u. a. deshalb, weil ich erst mal anhand des Beispiels von Tante M sehen wollte, wie die das Problem löst. Aber erst jetzt habe ich mir die - wie ich finde - recht teuren, aber dafür auch schön gemachten Kontaktbleche gekauft.

Für die Kupplungsaufnahme und das Löten der Litzen bei den Roco-Wagen hätte ich da auch eine Idee, aber ich bin mit den stromführenden Kupplungsköpfen immer noch nicht so weit, dass ich sie selbst bauen könnte und die gekauften sind recht teuer bei einem größeren Wagenpark.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0332 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 58% - SQL: 42%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]