JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - eine Lampe aus resten
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 eine Lampe aus resten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndreasB
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 1614
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet


Hessen.gif

Beitrag 61 von 71
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 17:41    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef,

klasse Reste-Verwertung.
Wieder einmal ein Meisterstück und viel Phantasie bewiesen.

Und richtig Karsten: Mit Klarsichtfolie könnte man auch ein Gewächshaus draus gestalten.




Gruß
Andreas

H0 Mittelleiter, Digital - mit Computer und ohne teure Zentrale. WinDigipet 2015, CAN mit Märklin Gleisbox

Meine Galerie: http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=325

Link zu meiner MoBa-Homepage:
http://andreaswb.bplaced.net/modellbahn.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumSkype Name    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 62 von 71
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 18:14    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Recyclingmann Josef
Das ist ja der Wahnsinn. Du hast super Ideen .
Genial




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 63 von 71
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 18:55    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Spitzenklasse! prayer



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 64 von 71
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 20:06    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Josef? schon fertig?



MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 65 von 71
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 20:25    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Karsten
zu
Zitat:
Josef? schon fertig?


hier mal auf die schnelle eine proben , ist jetzt aber nicht so toll da muss ich noch ein wenig dran feilen





Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 66 von 71
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 20:40    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Das hab ich schon vermutet Josef Wink ,das dies jetzt kommt.
aber Klasse




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
python
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Warstein


NordWestf.gif

Beitrag 67 von 71
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2011 21:54    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Josef,

einfach toll geworden!

Gut, daß Dir die Ideen nicht ausgehen, so kann man (Mann) sich viel abgucken.




Bis denn
charly

----------------------
Heavy Metal und MOTO GUZZI

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Karsten
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1798
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 68 von 71
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2011 7:05    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin Josef,

so kennen wir dich




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
ElSpacko
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 284


NordWestf.gif

Beitrag 69 von 71
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 21:32    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef
Jetzt brauchst Du nur noch das ein oder andere Buch schreiben und Du bist die größte Konkurenz zu unserem Dr. Holbeck.
Der müsste sich dann aber ganz schön warm anziehen, damit Er nicht auch noch den ein oder anderen TV Auftritt an Dich abtreten muss.

Mal im Ernst
Super Arbeit. Obwohl mir das Gewächshaus ein wenig zuviel Mauerwerk drumherum hat. Bei Uns hier vor dem Kraftwerk wo ich Arbeite wird eine riesige Tomatenplantage gebaut. Da gehen die Fenster bis zum Boden. Also Lichteinfall Pur und ohne Hindernisse.
Schöne Grüße und noch viele gute "Abfallverwertungsideen"
Ralf B. aus B. an der E.




Und immer schön dran denken. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht behalten.

Spur N Fleischmann piccolo Digital Twin Center / Lenz LZV 100 und PC steuerung Railware

https://youtube.com/shorts/XnLesxIb-Rg?feature=share

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 70 von 71
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 11:58    eine Lampe aus resten  Antworten mit Zitat Nach oben

danke für das Lob euch allen Embarassed

Hallo Ralf
zu
Zitat:
Obwohl mir das Gewächshaus ein wenig zuviel Mauerwerk drumherum hat. Bei Uns hier vor dem Kraftwerk wo ich Arbeite wird eine riesige Tomatenplantage gebaut. Da gehen die Fenster bis zum Boden. Also Lichteinfall Pur und ohne Hindernisse.


da gebe ich dir recht normal sollten die Glasfläche bis zum boden reichen aber dazu war mein material zu wenig sollte ich noch mal so ein Körbchen bekomme Bau ich ein -- richtiges Gewächshaus --

zu
Zitat:
Jetzt brauchst Du nur noch das ein oder andere Buch schreiben und Du bist die größte Konkurenz zu unserem Dr. Holbeck.


es gibt nur einen Profi und das ist unser Dr.Peter Holbeck der hat es richtig drauf wen ich da an die Schwebebahn denke das alleine ist schon ein wahres Kunstwerk




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0664 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 45% - SQL: 55%) | Die Datenbank bekam dafür 172 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]