JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Impressionen aus dem Miniatur Wunderland und Hamburg...
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Impressionen aus dem Miniatur Wunderland und Hamburg...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nick
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Kreis Neuss / Bundeshauptstadt Berlin


blank.gif

Beitrag 46 von 48
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 20:11    Impressionen aus dem Miniatur Wunderland und Hamburg...  Antworten mit Zitat Nach oben

Schöne Bilder hast Du da gemacht, Gerd. Es ist immer wieder schön Bilder aus Hamburg sehen zu können. Mal schaun vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mal dorthin zu fahren. War die Bahnfahrt eigentlich teuer ? Oder hattest Du die Möglichkeit Rabatte zu nutzen.



Projekt N
Bauen wie vor 40 Jahren.. ein Nostalgiediorama entsteht
Neu !!! Neuaufbau des Diorama mit fünfziger Jahre Geschäftshaus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 47 von 48
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 20:19    Impressionen aus dem Miniatur Wunderland und Hamburg...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Nick,
Bahn-Ticket für 35 Euro geht erst ab 9 Uhr oder am Wochenende, da wir uns aber entschlossen hatten, am Montag zu fahren, konnten wir "nur" das Niedersachsen-Ticket nutzen, d. h. nach Osnabrück fahren, dann per Zug. Ein Niedersachsen-Ticket, das auch für die Hamburger Verkehrsbetriebe gilt und auch eine Hafenrundfahrt umfasst, kostet 28 Euro für 5 Personen, also nicht wirklich teuer. Da wir auch zu fünft waren und uns die Parkgebühr in Osnabrück (10 Euro) und den Sprit geteilt haben, kamen wir mit 20 Euro je Nase hin.




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0399 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 40% - SQL: 60%) | Die Datenbank bekam dafür 126 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]