JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lutz
Bahn-As
Bahn-As





Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1303


blank.gif

Beitrag 1 von 20
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 15:26    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Leuts,

heute war mir mal nach Gartenbahn....

http://home.teleos-web.de/lwecke/preu/preu.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
adidasso
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 2 von 20
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 16:59    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Lutz,
SUPER Gartenbahn in H0




Gruss Uwe

Märklin H0 Digital

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPersönliches AlbumSkype Name    
Karsten
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 20
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 17:27    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz,

mal H0 anders gefällt mir und die Geschichte hat was




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 4 von 20
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 19:52    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Einfach genial



Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 5 von 20
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 21:34    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Lutz,
Genial Applause .(Wieso denke ich bei Lutz immer an Daniel Düsentrieb Think )




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3438
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 6 von 20
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 23:18    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Lutz eine Prima Idee und bei dem Wetter genial.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4982
Wohnort: .....


Bayern.gif

Beitrag 7 von 20
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 10:14    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz

das ist super Applause , eine tolle idee




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 586


BadenWue.gif

Beitrag 8 von 20
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 11:44    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz ,




Gruß Thomas / Delta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1872
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 9 von 20
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 12:35    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz
das hat bestimmt Laune gemacht
schade das bei meiner Spur Ameisen zu Monstern werden




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12281
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 10 von 20
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 17:07    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Super Idee Lutz,
mein "Rasen" wäre dafür schon zu hoch und müsste geschnitten werden. Aber das Fahren draußen hat bestimmt Laune gemacht!

@Jörg: Ja, aber da könntest Du doch prima von Jack Arnold die Filme Tarantula oder Formicula in Farbe nachspielen Wink




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

-link zum Wildenrather Kreisel

-link zu meiner Anlage Sassenach-Bullay

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1889
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 11 von 20
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:41    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz,

die Geschichte mit der Sonderfahrt der Museumsbahn zum Theater und der "Notlösung" für den Spargelexpress und das alles in echtem Gelände ist eine außerordentlich klasse Idee !

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
bieker
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1210


Hessen.gif

Beitrag 12 von 20
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 18:45    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Lutz, eine tolle Idee.



If you can dream it, you can do it.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
matthias
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 627


NordWestf.gif

Beitrag 13 von 20
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 21:06    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz,
schöne Situation mit klasse Rollmaterial. Macht Lust auf mehr "große" Eisenbahn draussen :-)

Gruß Matthias




die alte Anlage

Planung und Bau einer Mini US Modulbahn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
RhB-Michel
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 32
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 14 von 20
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 11:45    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

sind welche unter euch, die auch im Maßstab IIm (LGB) fahren?

RhB-Michel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3438
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 15 von 20
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 22:31    Ich hatte heute mal Lust auf Gartenbahn.....  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Lutz hete war ich in Wiehe die haben auch sowas eine 4 Achsige Lok von der Optik würde ich sagen soll es ein Krokodil sein aber die haben das sehr clever gemacht im Füherer Haus einen Generator untergebracht und jedes Drehgestell wird mit einem Elektro Motor angesteuert. Übrigends haben die eine zweite gebrauchte da stehen von der sie sich trennen wollen. Aber was die kosten soll keine Ahnung. Ich wußte garnicht das man sowas auch komplett fertig von einem Hersteller kaufen kann genauso wie die Wagen.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0912 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 86% - SQL: 14%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]