JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Modellbahnshow Merklingen bei Ulm
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Modellbahnshow Merklingen bei Ulm

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BassX
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Lauterbach (Hessen)


blank.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 08 Dez 2006 0:44    Modellbahnshow Merklingen bei Ulm  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo,

unter http://www.modellbahnshow.de/ findet man eine Wunderschöne Modelleisenbahn. Ich selbst war da vor 2 Jahren und es hat mir sehr gut gefallen.

Gruß
Björn

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Matthew
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 149
Wohnort: Augsburg


Bayern.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 12:23    Modellbahnshow Merklingen bei Ulm  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich war da inzwischen schon zwei mal (erst vor drei Wochen wieder) und muss wirklich sagen, dass die Anlage wirklich sehenswert ist.
Auch mit dem Personal vor Ort kann man gut "fachsimpeln" und die lassen sich immer was neues einfallen.

Also, wer sich zufällig in die Nähe von Ulm verirrt hat, sollte sich die Anlage unbedingt ansehen.

Gruß
Matthew

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
Lokschlosser
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 131
Wohnort: 71364 Winnenden


BadenWue.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 18:30    Modellbahnshow Merklingen bei Ulm  Antworten mit Zitat Nach oben

Naja,die Geschichte mit dem Eintritt aber find ich heavy.Wer mit Familie reinwill,wird ja fast arm.
Merklingen liegt übrigens direkt an der Autobahnausfahrt der A8.Also gut zu erreichen,ein Zwischenstopp verursacht nicht viel Umweg.




Sammler,Spur N;Epoche 3,4 und 5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0288 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 52% - SQL: 48%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]