JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Das Christkind war bei mir!
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Das Christkind war bei mir!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ElSpacko
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 275


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 9
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 12:17    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen

Nun war das Christkind auch bei mir vorbei gekommen und hat was feines da gelassen für mich.
Ich mach es aber mal etwas spannender.
Ich möchte Euch Einladen ein Dalli-Klick-Spiel mit zu machen.
Hier werde ich täglich einen Teil des Bildes einstellen bis es jemand errät was auf dem Gesamtbild zu sehen ist.
Jeder darf einmal am Tag seine Idee hier rein schreiben.
Ausser die Ehre der erste zu sein, der rausbekommen hat was es ist, gibt es leider nichts zu Gewinnen.
Hierzu klickt einfach auf den unten stehenden Link.
Das ist meine Home page wo ich die Bilder hinterlegen werde.
Ich wünsche Euch viel Spass und Glück bei dem Spielchen.

Viele liebe Grüße
Ralf B. aus B. an der E.

http://www.alice-dsl.net/ralfhb/html/dalli-klick.html




Und immer schön dran denken. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht behalten.

http://www.alice-dsl.net/ralfhb
Spur N Fleischmann piccolo Digital Twin Center und PC steuerung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1872
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 2 von 9
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 12:59    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

ein Trafowagen



es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12524
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 9
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 13:13    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

ja, das glaube ich auch, ein Tragschnabelwagen mit Trafo?



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
bieker

Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1210


blank.gif

Beitrag 4 von 9
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 14:01    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

1139
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1890
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 5 von 9
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 14:02    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

« gaulois » hat folgendes geschrieben:
ein Tragschnabelwagen mit Trafo?


Jawoll, war der mit dem grünen Trafo und den hellen Schnäbeln nicht sogar von Flm ?

Viele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Karsten
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamm


NordWestf.gif

Beitrag 6 von 9
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2008 20:53    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

Frohe Weihnachten allen,

ich tipe auf Trix




MFG Karsten

Image


Steuerung: Märklin Infrarotbedienung
Gleis: Trix C- Gleis
Anlage in Planung

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
ElSpacko
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 275


NordWestf.gif

Beitrag 7 von 9
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 2:23    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Freunde

Ich Gratuliere dem Gewinner:

Es ist:------------------Gerd (der Kettenraucher) Gaulois 0560 -------------------

Es ist tatsächlich ein Tragschnabelwagen von Minitrix
Daher kann ich auch dem Jörg den Titel "Erster zu sein" nicht Verleihen, weil mit diesem Wagen auch andere Schwerlasten, wie z.B. Generatoren befördert werden können und nicht nur Trafos.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dass Euch Profis nichts unbekannt ist, dann hätte ich mir die Arbeit, das Bild in 10 Teile zu schneiden, auch gleich sparen können. Welle

Das Schmuckstück ist über den Link zu sehen den ich hier angefügt habe.
http://www.alice-dsl.net/ralfhb/html/dalli-klick.html

Ich hab mich sehr über die Teilnahme von Euch gefreut und bedanke mich dafür auch recht Herzlich.
Hoffentlich hat es Euch auch ein bisschen Spass gemacht!!??

Ich würde mir Wünschen, wenn andere auch auf diese Art mal Ihre neuen Sachen einstellen würden. Mir hat es jedenfalls trotz der schnellen Antwort gut gefallen.

Mit lieben Grüßen auch nochmal zum vergangenen Fest
Ralf B. aus B. an der E..

PS.: Ich Danke auch den Mitgliedern die es schon vorher von mir wussten, dass Sie nix gesagt haben. Wink


Meine HP: http://www.alice-dsl.net/ralfhb/index.html




Und immer schön dran denken. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht behalten.

http://www.alice-dsl.net/ralfhb
Spur N Fleischmann piccolo Digital Twin Center und PC steuerung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12524
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 8 von 9
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 9:01    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

Zitat:
Gerd (der Kettenraucher) Gaulois

Erst mal Danke für den Titel, mir hat es auch Spaß gemacht. Der Name hat aber weniger mit den Gauloises zu tun als mit der eigentlichen Bedeutung von Gaulois. Das ist mein Nachname, nur in einer anderen Sprache...

DA ich leider schon gepostet habe, was es zu Weihnachten gab, hat das für mich wenig Sinn, jetzt ein Bild zu stückeln, aber vielleicht findet sich jemand, der noch nicht verraten hat, was neu hinzu gekommen ist?




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 586


BadenWue.gif

Beitrag 9 von 9
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2008 12:16    Das Christkind war bei mir!  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen, hallo Ralf,

zu,
Zitat:
PS.: Ich Danke auch den Mitgliedern die es schon vorher von mir wussten, dass Sie nix gesagt haben. Wink


Ehrensache Exclamation

Gruß Thomas / Delta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0902 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 86% - SQL: 14%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]