JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 16 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 16:30    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Wir wollen Dir beim fahren ja auch nur behilflich sein Cool

Schickst uns ein paar und wir bewegen die dann für Dich Whistle




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
abrenner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 197


BadenWue.gif

Beitrag 17 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 16:33    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

und dann vergessen wir seine Adresse und wech



H0 Bahner 2 Leiter digital DCC mit 2 x Multimaus und 1 x Lokmaus2, Weichensteuerung analog mit GBS. Neue Anlage in Planung....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerPersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 18 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 16:35    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Hoffentlich er unsere auch



Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
abrenner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 197


BadenWue.gif

Beitrag 19 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 16:36    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

wir legen uns ne neue identität zu machen ne gesichts op usw... der kriegt uns niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee



H0 Bahner 2 Leiter digital DCC mit 2 x Multimaus und 1 x Lokmaus2, Weichensteuerung analog mit GBS. Neue Anlage in Planung....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 20 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 16:46    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

ja ja das würde äuch passen Anxious



Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Franken


germany.gif

Beitrag 21 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 19:03    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Mensch josef,

sowas kannst Du doch nicht machen Very Happy So eine Sammlung hier kurz
vor Weihnachten. Da geht ja das ganze Weihnachtsgeld drauf Laughing

Tolle Sammlung - vor allem die Dampfer

Suchst Du nicht noch Lokführer?

Gruß
Werner

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 22 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 19:48    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Ohhhhh,
da sind aber schöne Sachen dabei! Super Und wie groß ist deine Vitrine???
Gruß,
Lutz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 4971
Wohnort: .....


usa.gif

Beitrag 23 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 19:58    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

nix Vitrine die wollen Bewegt werden und sollen auslauf haben

dafür sind sie da Razz




Grüße von Josef

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 24 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 20:07    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef

Schöne Sammlung hast du da habe zwar eigentlich keine Dampfloks aber bei den Stromlinienloks könnte ich doch schwach werden.

Ich glaube ich mache lieber keine Bilder von meinen rein sonst bekomme ich auch noch geschimpft. freue mich schon auf mein nächstes modell schon bestellt Very Happy . Die V90 in rot von Märklin.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
BassX
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Lauterbach (Hessen)


blank.gif

Beitrag 25 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 22:04    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

@pepe1964

Die Stromlinienloks bekomme ich von Josef erstmal zum "Testen" Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 26 von 38
BeitragVerfasst am: 07 Dez 2006 22:29    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

« DampfWerner » hat folgendes geschrieben:
Mensch josef,

sowas kannst Du doch nicht machen Very Happy So eine Sammlung hier kurz
vor Weihnachten. Da geht ja das ganze Weihnachtsgeld drauf Laughing

Tolle Sammlung - vor allem die Dampfer

Suchst Du nicht noch Lokführer?

Gruß
Werner


Nene Werner - So einfach geht das nicht - Immer der Reihe nach bei den Dampfern

Nun gut, wenn ich die VT 95 fahren darf, bin ich zu Kompromissen bereit

- stefan -




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 27 von 38
BeitragVerfasst am: 08 Dez 2006 7:30    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin zusammen,

mensch,mensch das ist wirklich ne schöne Sammlung. Dafür würde ich sogar meine Spur samt System wechseln... :wink: und bei der 103 ist es mir aus der Hose gefallen...das Ei. Idea

Aber Ihr habt Recht. Mir war auch so als wenn Josef tauschen wollte. Ringtausch sozusagen.

gruß Riccardo




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 28 von 38
BeitragVerfasst am: 08 Dez 2006 7:38    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich nochmal,hoffe ich gerate jetzt nicht Offtopic Cool

@Br-103...Jonas. Hätt ich das vorher gewusst das du TT fährst....hab vor einiger Zeit grad ne Menge TT Material verkauft. Dampfloks, Dieselloks, Ellok...Waggons, Weichen...halt das ganze Programm.Mal schaun ob ich noch zur Info den Link finde.

gruß Riccardo

P.S.Josef...nich böse sein das ich mein Text hierein gepostet hab. Embarassed




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 29 von 38
BeitragVerfasst am: 14 März 2007 12:37    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Josef

Bei Gott ,da bleibt mir die Spucke weck bei deinen Dampfern.

Warum gibt es diese Auswahl nicht in Z

Spaß beiseite da hast du eine spitzen Sammlung und vom Wert(ideologisch und materiell) ganz zu schweigen.




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 30 von 38
BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 13:55    Josef seine Dampfloks - Diesel u. E-Loks  Antworten mit Zitat Nach oben

Supertoll Präsentiert!!!!
Ich komme man gerade in meinem neuen MoBa-Leben auf 9 Loks*gg*
Na ja Weihnachten und Geburtstag ist ja öfters *zwinker*




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0389 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 65% - SQL: 35%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]