JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - neues Moba Projekt in Kassel
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 neues Moba Projekt in Kassel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 1 von 7
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 8:37    neues Moba Projekt in Kassel  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo ich wollte euch schonmal auf das neue Schauanlagen Projekt in Kassel aufmerksam machen. Das was man bis jetzt im Flyer ließt scheint schon sehr intressant zu sein. Die wollen Kassel und die ehemalige Friedrich-Wilhelm-Nordbahn von Kassel nach Bad Karlshafen nachbauen und das in 5 Epochen. Ich persöhnlich bin am neugierigsten auf die Henschel Werke. Wie die sich in der Zeit verändert haben. Denn früher waren ja in der ganzen Stadt Kassel Gebäude davon verteilt.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
adidasso
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 493


Hamburg.gif

Beitrag 2 von 7
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 19:22    neues Moba Projekt in Kassel  Antworten mit Zitat Nach oben

Nabend Peter,
ich würde auch gerne einen Flyer!
Oder gibt es schon eine HP?




Gruss Uwe

Märklin H0 Digital

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 3 von 7
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 8:42    neues Moba Projekt in Kassel  Antworten mit Zitat Nach oben

@Stefan die Flyer gibts bei Insel Peter (unser Moba Händler in Wiz), da der da mit bauen soll.

@Uwe ich scanne dir am We mal einen ein und maile ihn dir dann am Montag zu wenn du magst.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 4 von 7
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:42    neues Moba Projekt in Kassel  Antworten mit Zitat Nach oben

Genau denn Link habe ich ja vergessen mit ein zu bauen.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
adidasso
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 3
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 493


Hamburg.gif

Beitrag 5 von 7
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 22:06    neues Moba Projekt in Kassel  Antworten mit Zitat Nach oben

« pepe1964 » hat folgendes geschrieben:

@Uwe ich scanne dir am We mal einen ein und maile ihn dir dann am Montag zu wenn du magst.


Peter,
ja bitte, super Very Happy




Gruss Uwe

Märklin H0 Digital

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0297 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 54% - SQL: 46%) | Die Datenbank bekam dafür 44 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]