JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Dremel
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Dremel

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lokschlosser
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 131
Wohnort: 71364 Winnenden


BadenWue.gif

Beitrag 1 von 8
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 23:49    Dremel  Antworten mit Zitat Nach oben

Das Thema Dremel hatten wir ja schonmal.Für meinen suche ich immer noch ein bestimmtes Sativ,das wesentlich besser ist als das handelsübliche.Ich hab das mal auf der Messe gesehen und geglaubt,das in jedem Laden kaufen zu können.Dem ist bis heute nicht so.
Das Stativ hatte oben einen Hänger und in der Mitte eine Klemmhalterung,ferner war noch eine Arbeitsbeleuchtung dabei.Bauhaus ist bei uns der größte Händler für Dremel,aber nicht mal dort gibt es mein Stativ.




Sammler,Spur N;Epoche 3,4 und 5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumSkype Name    
Stefan
Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 954


germany.gif

Beitrag 2 von 8
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 23:07    Dremel  Antworten mit Zitat Nach oben

Umpf - das wird schwierige wieder zu finden.
Gesucht im Netz haste sicher schon, aber jemanden zu findern, der das Teil zufällig kennt, wird schaweher




Gruß
- Stefan -


Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Lokschlosser
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 131
Wohnort: 71364 Winnenden


BadenWue.gif

Beitrag 3 von 8
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 23:50    Dremel  Antworten mit Zitat Nach oben

Das Gefühl hab ich auch.Hätt ich es bloß gleich gekauft.Bei Dremel ist jedenfalls nix zu finden.



Sammler,Spur N;Epoche 3,4 und 5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumSkype Name    
Marcus
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 92


blank.gif

Beitrag 4 von 8
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2008 20:29    Dremel  Antworten mit Zitat Nach oben

Es gibt doch noch andere Hersteller, die ähnliche Geräte herstellen, Proxxon zum Beispiel. Vielleicht wirst du dort fündig.



Viele Grüße,
Marcus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Lokschlosser
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 131
Wohnort: 71364 Winnenden


BadenWue.gif

Beitrag 5 von 8
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 1:21    Dremel  Antworten mit Zitat Nach oben

Das hatte ich schom probiert,ich lies mir damals allerdings abraten.Die Aufnahmen sind dafür zu verschieden.(Äußerlich!)



Sammler,Spur N;Epoche 3,4 und 5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumSkype Name    
Lokschlosser
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 131
Wohnort: 71364 Winnenden


BadenWue.gif

Beitrag 6 von 8
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 20:06    Dremel  Antworten mit Zitat Nach oben

Zur Ergänzung;Das Ding,das ich suche,nennt sich Workstation.Das ist wohl ein Original-zubehörteil.Habs neulich am Bodensee wieder gesehen.



Sammler,Spur N;Epoche 3,4 und 5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumSkype Name    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 7 von 8
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 20:10    Dremel  Antworten mit Zitat Nach oben

und wie wäre es hiermit
http://www.mercateo.com/p/102-810545(2d)BP/BOHRMASCHINENSTAENDER.html
oder das Original
http://www.stender-bautechnik.de/catalog/product_info.php?products_id=667




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 8 von 8
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 6:05    Dremel  Antworten mit Zitat Nach oben

dieses Teil scheint auch recht gut zu sein. Mittels Adapterring sollte auch der Dremel passen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0389 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 68% - SQL: 32%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]