JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - War jemand schon einmal hier
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 War jemand schon einmal hier

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 13:56    War jemand schon einmal hier  Antworten mit Zitat Nach oben

War schon mal einer von euch hier und lohnt sich ein Abstecher?
Die Eintrittspreise sind ja gut und die Bilder vielversprechend.

http://www.der-deutschlandexpress.de/




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
ngens
Gast










Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 08 Sep 2008 16:51    War jemand schon einmal hier  Antworten mit Zitat Nach oben

War mir bis jetzt nicht bekannt. Ich muß aber auch zugeben ist nicht ganz mein Revier.
OnlinePersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 09 Sep 2008 19:01    War jemand schon einmal hier  Antworten mit Zitat Nach oben

ich noch nicht, aber da lief vorgestern ein Bericht im Kabel Eins und ich habe mich gefragt, warum ich noch nicht da war...
Ist ja auch nicht weiter als Losheim...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 21:15    War jemand schon einmal hier  Antworten mit Zitat Nach oben

Ja, dort war ich schon, ist aber auch schon einige Zeit her:

Im Prinzip ganz nett, teilweise unvollständig und recht einfach gestaltet. Sie hatte ja auch, wenn ich nicht irre 2x Besitzerwechsel und es ist ja auch eine Frage des Geldes; wie es heute dort ausschaut, da bin ich etwas überfragt, man müßte noch mal hin...

Viele Güße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2008 23:10    War jemand schon einmal hier  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich habe anderswo (Losheim) die Erfahrung gemacht, dass es auch eine Frage der Zeit ist, erst mal was bauen, das läuft, dann verbessern, bis es auch spitze aussieht und Details hat.
Es kann nicht jeder so investieren und Bauen wie das Miwula, denke ich mal...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0351 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 58% - SQL: 42%) | Die Datenbank bekam dafür 42 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]