JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Straßen und Wendelbau für Faller Car System
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Straßen und Wendelbau für Faller Car System

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 588


BadenWue.gif

Beitrag 61 von 70
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 0:38    Straßen und Wendelbau für Faller Car System  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Dirk,

sehr schön gemacht !!
Wenn ich bedenke, so lange ist es noch nicht her...
Du hattest einen ellenlangen "Zettel" voller Wünsche und Vorstellungen die du alle auf deiner Anlageverwirklicht haben wolltest... Sorry, typische "Anfängerplan- Zusammenstellung" >>> ... von der Nordsee bis zu den Alpen (natürlich Zweigleisig) dickes BW und nen Car.- System drauf ...
, und nun hast du tatsächlich deine für dich wichtigsten Wünsche drauf bekommen.
ich muss zugeben du hast deine Ziele nicht nie aufgegeben und ich werd den Eindruck nicht los dass du von Anfang an dieses Ziel vor Augen hattest (auch wenn ich dir nicht zu allem geraten habe!).
Ich freue mich jedenfalls für dein bisher erreichtes, bleibt mir nur noch abwarten auf dein Ergebnis auf meine Frage nach deiner abschließenden Landschaftsgestaltung- / Abdeckung.
Aber auch da lasse ich mich von dir gerne angenehm überraschen!!
Du hast alles das wesentliche früh erkannt und dich damit zugleich belohnt, deine Fortschritte auf allen Bereichen sind einfach klasse.
(... vor drei Jahren mit einer Starpackung mit dem Hobby begonnen, und schon länger gibst du dein Wissen weiter ... / ich hab' s immer gewusst)
Freue mich schon auf die PC- Steuerungs- Tests ...

Euch weiterhin viel Spaß mit eurer Moba.

Allen einen besinnlichen 4. Advent und

frohe Weihnachten.

Gruß Thomas / Delta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 62 von 70
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:19    Straßen und Wendelbau für Faller Car System  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Thomas,

« Delta » hat folgendes geschrieben:
Hallo Dirk,

sehr schön gemacht !!


Danke auch für dein positives Feedback!

Zitat:

Wenn ich bedenke, so lange ist es noch nicht her...
Du hattest einen ellenlangen "Zettel" voller Wünsche und Vorstellungen die du alle auf deiner Anlageverwirklicht haben wolltest... Sorry, typische "Anfängerplan- Zusammenstellung" >>> ... von der Nordsee bis zu den Alpen (natürlich Zweigleisig) dickes BW und nen Car.- System drauf ...
, und nun hast du tatsächlich deine für dich wichtigsten Wünsche drauf bekommen.


Ja wünsche gibt es vile, aber man muss dann schauen was sich realisieren lässt und was nicht. Das wichtigste dabei ist die gute Planung und die richtige Entscheidung, wie und womit man es am besten umsetzen kann!

Zitat:
ich muss zugeben du hast deine Ziele nicht nie aufgegeben und ich werd den Eindruck nicht los dass du von Anfang an dieses Ziel vor Augen hattest (auch wenn ich dir nicht zu allem geraten habe!).
Ich freue mich jedenfalls für dein bisher erreichtes, bleibt mir nur noch abwarten auf dein Ergebnis auf meine Frage nach deiner abschließenden Landschaftsgestaltung- / Abdeckung.


Ein grobes Ziel sollte von Anfang an da sein, denn so ganz ohne Plan würde man ja so mach anderes auch nicht funktionieren.
Auch ich freue mich über das von mir bisher erreichte, gerade weil es auch meine erste Anlage ist, die ich je gebaut habe!

Zitat:
Aber auch da lasse ich mich von dir gerne angenehm überraschen!!
Du hast alles das wesentliche früh erkannt und dich damit zugleich belohnt, deine Fortschritte auf allen Bereichen sind einfach klasse.
(... vor drei Jahren mit einer Starpackung mit dem Hobby begonnen, und schon länger gibst du dein Wissen weiter ... / ich hab' s immer gewusst)
Freue mich schon auf die PC- Steuerungs- Tests ...


Ja im Oktober 2005 habe ich die Startpackung von Märklin (Feuerwehr) gekauft und habe damit den Startschuss gesetzt!
Du schreibst du lässt dich überraschen wie es mit der Landschaftsgestaltung weiter geht, wenn ich ehrlich bin, mache ich das auch!

Zitat:
Euch weiterhin viel Spaß mit eurer Moba.

Allen einen besinnlichen 4. Advent und

frohe Weihnachten.

Gruß Thomas / Delta


Das wünsche ich auch allen!!!




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 63 von 70
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:38    Straßen und Wendelbau für Faller Car System  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Dirk

Es macht Spaß deinen kleinen Film zu betrachen, eine tolle Strecke die du gebaut hast. Auto und Eisenbahn was will ein großes "Kind" mehr.
leider wird so etwas für meinen Maßstab nichts.




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 64 von 70
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:52    Straßen und Wendelbau für Faller Car System  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Jörg,

das ist schön wenn es gefällt, dane für das Lob!
Ja was will Mann mehr??? (vielleicht die Landschaft)
Das stimmt für deinen Maßstab gibt es das leider nicht, schade!
Aber du kannst dir ja wenigstens mein kleines Video ansehen und dich dann etwas mit daran erfreuen!




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 65 von 70
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 13:59    Straßen und Wendelbau für Faller Car System  Antworten mit Zitat Nach oben

T on
feste Achsen Stefan
OT off




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0549 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 43% - SQL: 57%) | Die Datenbank bekam dafür 170 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]