JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Hier kommt das ultimative Spielzeug
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Hier kommt das ultimative Spielzeug

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bieker

Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1210


blank.gif

Beitrag 1 von 10
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 19:52    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Da braucht man auch keine Decoder...

http://www.youtube.com/watch?v=6VAuPPufNro&feature=related

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 20.10.2008
Beiträge: 586


BadenWue.gif

Beitrag 2 von 10
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 20:08    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Stefan,

so eine Echt- Dampf Vereinsanlage haben wir hier an meinem Wohnort auch gleich um die Ecke. An den Veranstaltungstagen (jeden 1. Sonntag im Monat) können wir mit der gesamten Fam. schon mal eben mit dem Rad hinfahren.
So ein Nachmittag ist dann auch immer viel zu schnell zu Ende, zumal die "kleinen" auf den Wagen mitfahren dürfen. Very Happy
Für die "Erwachsenen" ist es dort aus verschiedenen Gründen immer interessant. Wink

Gruß Thomas / Delta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 3 von 10
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 20:28    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Einfach nur klasse!



Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 4 von 10
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 20:54    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Stefan,
täusche ich mich, oder wirst du immer mehr US Bahn Fan? Ich würd mich freuen Cool Vielen Dank für diesen tollen Video Link. Das sind Bilder, die ich liebe.




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 80
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 899
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 5 von 10
BeitragVerfasst am: 01 Jun 2008 20:59    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Hi Stefan,
das wärs doch hier für unsere zwei Ortsteile. Nur wer legt die Schienen und überlässt uns das Material zum Fahren? Klasse!




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1872
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 6 von 10
BeitragVerfasst am: 02 Jun 2008 12:26    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Das ist Moba vom feinsten Dancing



es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Lokschlosser
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 25.04.2007
Beiträge: 131
Wohnort: 71364 Winnenden


BadenWue.gif

Beitrag 7 von 10
BeitragVerfasst am: 03 Nov 2008 22:02    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich möcht da bloß kein Fahrdienstleiter sein.Wenn die alle gleichzeitig fahren wollen??Oder steht der Bergekran schon gar versteckt um die Ecke??



Sammler,Spur N;Epoche 3,4 und 5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumSkype Name    
Gast











Beitrag 8 von 10
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 13:03    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Grundstück, denn so eine "Gartenbahn" würde mir dann doch gut gefallen Razz Wink
OnlinePersönliches Album    
bieker

Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.12.2006
Beiträge: 1210


blank.gif

Beitrag 9 von 10
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 18:35    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Na ich denke die passen da schon extrem auf....
und ansonsten braucht der Verursacher keinen Kran mehr....
da kommt dann er der "Undertaker".
0860

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
ElSpacko
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 275


NordWestf.gif

Beitrag 10 von 10
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:53    Hier kommt das ultimative Spielzeug  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Leute
Super Sache die vielen grooooßen Loks!
Nur Schade, dass man dafür einen LKW und mindestens einen zweiten Mann (Frau) braucht um die mal eben zu Transportieren.
Schade, dass wir hier in der Nähe keine solchen "Kinderspielplätze" haben.

Schöne Grüße aus dem tiefen Rheinland
Ralf




Und immer schön dran denken. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht behalten.

http://www.alice-dsl.net/ralfhb
Spur N Fleischmann piccolo Digital Twin Center und PC steuerung

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.084 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 85% - SQL: 15%) | Die Datenbank bekam dafür 23 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]