JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 136 von 156
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 17:59    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,

sag mal bitte, warum stellst du die Bilder hier nicht ein,
die Facebookler können sie sich anschauen und die anderen machen lange Neese,
finde ich irgendwie nicht fair.

Traurige Grüße vom Facebookverweigerer,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 137 von 156
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 19:23    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

i Dieter für hier sind es einfach zu viele.

Sind pro vom Dachboden ca. 200 Bilder und vom Keller ca. 100 Bilder das ist für hier ein bisschen viel. Und um sier bei einem neuen bilder hooster einzu stellen auch. Bei Facebook habe ich sie nur in einen Ordner kopiert alle markiert und hoch geladen 10 Minuten spätrer waren alle Bilder oben. Aber in dem Thread von den Bildern aus dem Keller hat es jemand ich glaube Siggi hinbekommen die Bilder zu sehen auch ohne Facebook Account.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 138 von 156
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 20:25    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,
Zitat:
für hier sind es einfach zu viele.


Hä? So viele Bilder, wie ich früher innerhalb von zwei Monaten gepostet habe, können es doch gar nicht sein.

Hallo Dieter,
endlich sagt außer mir auch mal noch einer was Deutliches. Ich weigere mich auch, facebook zu nutzen. Dabei bleibe ich auch. In anderen Foren ist es absolut verpönt, darauf zu verweisen, dass irgendwo Bilder liegen.

Google-Photos würde auch gehen (kostet das Forum keinen Serverplatz, weil verlinkt, aber trotzdem sichtbar).

Ich find's schade, aber an Diskussionen über Anlagen, deren Bilder man nicht sehen kann, kann ich mich leider nicht beteiligen... Sad




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1665
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 139 von 156
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 20:56    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen,
« gaulois » hat folgendes geschrieben:
...über Anlagen, deren Bilder man nicht sehen kann, kann ich mich leider nicht beteiligen...

,,,kann ich voll unterstützen - das Forum lebt davon.




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
günni
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2012
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf


NordWestf.gif

Beitrag 140 von 156
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 21:13    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

rror




Gruß vom N-Bahner GüNNi


Er weiß nichts und glaubt alles zu wissen. Das weist deutlich auf eine politische Karriere hin.
(George Bernard Shaw)

Meine 2. Freizeitbeschäftigung ist die Fotografie
https://www.fotocommunity.de/user_photos/2002989

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.03.2007
Beiträge: 1898
Wohnort: Bremen


Bremen.gif

Beitrag 141 von 156
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 21:14    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,

irgendwie verstehe ich den Weg /das Problem nicht:

Bei 200 Bildern von einer Anlage,
da klinkt man sich spätestens nach dem 10. aus, wenn man sie sich detailliert betrachtet,
selbst ich such ja noch aus den wenigen gemachten die aus, die ich zeigen möchte,
da wären dann für beide Anlagen max. 15 Bilder,

aber vllt. denke ich auch falsch ?


iele Grüße,
Dieter.




Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 142 von 156
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 21:21    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

« gaulois » hat folgendes geschrieben:


Ich find's schade, aber an Diskussionen über Anlagen, deren Bilder man nicht sehen kann, kann ich mich leider nicht beteiligen... Sad


Hallo Gerd mußt du auch nicht.
ES sind es alte Bilder die alle hier schon drin waren nur nicht mehr verlinkt sind weil es sich imageshack mittlerweile anders überlegt hat. Und ich keine Lust drauf habe jedes Bild einzelnb hoch zu laden und es mit Facebook am einfachsten ging alle auf einmal hoch zu laden. Übrigens ist es da nicht anders als gier Gerd wenn du hier nicht angemeldet bist kannst du dir auch keine Bilder von hier anschauen.




Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 143 von 156
BeitragVerfasst am: 05 Jan 2017 21:44    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

... nur, dass ich mich hier bewusst angemeldet habe und ebenso bewusst da nicht.

Aber wenn die Bilder schon bekannt waren ... nur lebt ein thread natürlich auch davon, dass man das, über das diskutiert wird, auch sehen kann. Ein neu angemeldeter Forumane, der Deinen thread durchgeht, wird sich über die fehlenden Bilder ärgern. So geht es mir jedenfalls immer, wenn ich in anderen Foren per google was gefunden habe und dann nichts sehen kann. Bilderhoster mit langen Laufzeiten wären gut.

Die von Picasa sind bei google jedenfalls immer noch zugreifbar. Das hat was. Über Imageshack habe ich mich schon vor vielen Jahren immer wieder geärgert...




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
schuschusch
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 491
Wohnort: Mittelhessen


Hessen.gif

Beitrag 144 von 156
BeitragVerfasst am: 06 Jan 2017 7:14    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen,

wäre es nicht sinnvoll, solche Diskussion in einen anderen thread zu schreiben? Ich traue mich nicht hier meinen Kommentar abzugeben, weil es das eigentliche thread-Thema, nämlich die Präsentation einer Anlage, zerfleddert...
Die Diskussion über "Bilder hochladen" sollten wir - keine Ahnung, nenne jetzt einfach mal in "Off topic" einbringen.

Besten Gruß,
Markus




Märklin C-Gleis im Einsatz
CS2 via LAN an
Steuerung mit Win DigiPet

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
heckmal
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 86
Anmeldungsdatum: 20.01.2014
Beiträge: 1665
Wohnort: Auf den Moselhöhen im Rhein-Hunsrück-Kreis, auch (Hängeseilbrücken genannt)


R_Pfalz.gif

Beitrag 145 von 156
BeitragVerfasst am: 06 Jan 2017 9:10    Will mal versuchen euch meine Dauerbaustelle vorzustellen  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,
« schuschusch » hat folgendes geschrieben:
...Ich traue mich nicht hier meinen Kommentar abzugeben, weil es das eigentliche thread-Thema, nämlich die Präsentation einer Anlage, zerfleddert...

ein kurzer Text zu ein zwei Fotos und alle sind - hoffentlich - zufrieden.




Gruß Alois
(Märklin H0 digital mit PC-Steuerung)

Copyright - Bildquelle:
Wenn nichts anderes vermerkt, beim Autor!
Link zu meinem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3jiiXi8j7eQ&feature=youtu.be
Meine Galerie:
http://www.jkrs-modellbahntreff.de/album_personal.php?user_id=466

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0906 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 34% - SQL: 66%) | Die Datenbank bekam dafür 342 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]