JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1872
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 1 von 8
BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:26    Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig  Antworten mit Zitat Nach oben

Damit meine Preiserlein nicht immer den Wald verminen







es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 8
BeitragVerfasst am: 13 März 2008 22:31    Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Jörg,

der Donnerbalken ist ja Kasse!!!

Hast gut hinbekommen!

Gruß Dirk




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
adidasso
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg


Hamburg.gif

Beitrag 3 von 8
BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:29    Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig  Antworten mit Zitat Nach oben

Jörg,
das ist ja wieder eine Micro-Arbeit




Gruss Uwe

Märklin H0 Digital

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPersönliches AlbumSkype Name    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4487
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 4 von 8
BeitragVerfasst am: 13 März 2008 23:35    Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig  Antworten mit Zitat Nach oben





Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 12281
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 8
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 0:08    Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig  Antworten mit Zitat Nach oben

sach ma Jörg, wo lernt man, so mit Mikroskop und Gentechnik-Besteck umzugehen?
Sagenhaft das, und das in der Größe! Hut ab!




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

-link zum Wildenrather Kreisel

-link zu meiner Anlage Sassenach-Bullay

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 898
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 6 von 8
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 1:34    Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig  Antworten mit Zitat Nach oben

« Dampflokfreund » hat folgendes geschrieben:
Damit meine Preiserlein nicht immer den Wald verminen





So kann man auch mit kleinen Sachen den Preiserlein eine Freude machen




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3438
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 7 von 8
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 9:13    Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig  Antworten mit Zitat Nach oben

Gerd ich glaube Jörg hat ein paar Nano maschinen die ihm das alles bauen sonst könnte man solche kleinen Sachen garnicht bauen. Wink



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 898
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 8 von 8
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 10:31    Auch ein Gebäute ,aber nur ein kleines, dafür aber wichtig  Antworten mit Zitat Nach oben

« pepe1964 » hat folgendes geschrieben:
Gerd ich glaube Jörg hat ein paar Nano maschinen die ihm das alles bauen sonst könnte man solche kleinen Sachen garnicht bauen. Wink


oder er hat einen groooooooßen Eurocent Laughing




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0885 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 84% - SQL: 16%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]