JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 1 von 9
BeitragVerfasst am: 09 März 2008 23:09    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Hier ein kleiner Link, den ich beim Stöbern entdeckt habe. Viel Spass beim Surfen: http://scenicedandundecided.net/



Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 2 von 9
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 18:02    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Dirk...danke für den Link...

N-Bahn nicht nur vom feinsten...sondern vom allerfeinsten...Hast Du evtl ne Info zur Galerie...1-8...4 rote Loks über der Brücke beim Wasserfall.En 4er Gespann...genial...und der Wasserfall sieht aus wie echt...Respekt...

Schöne Seite...




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
papa-exi

Passives Mitglied



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 414
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 3 von 9
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 18:20    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dirk,
wirklich eine sehr hübsche Seite. Leider teilweise sehr viele von den "Flaschenbürsten-Tannen" verwendet, aber der Rest ist wirklich beeindruckend. Vielen Dank für den Link!

Schöne grüße
Thomas




Alles wird gut - solange Du wild bist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPhoogle MapPersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 4 von 9
BeitragVerfasst am: 10 März 2008 23:03    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallöchen Riccardo,
an was für Info´s dachtest du denn? So eine 4er Traktion ist in den USA ja normal, eher sogar ein "kleiner" Zug. Teilweise wird mit bis zu 15 Lokomotiven gefahren. Informationen zur Canadian Pacific (CP Rail) gibt es hier:http://www8.cpr.ca/cms/English/default.htm
Informationen zur Lokomotive gibts auch, die findest du hier:http://de.wikipedia.org/wiki/EMD_SD40-2
Naja und was eine Trestle Bridge ist, brauche ich ja wohl nicht erklären. Oder möchtest du noch etwas anderes wissen? Think




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
ElSpacko
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 284


NordWestf.gif

Beitrag 5 von 9
BeitragVerfasst am: 13 März 2008 1:27    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Ihr lieben
Echt tolle Seite. Was mir Persönlich am besten gefällt, ist der Schaufelradbagger, den wir ja hier im Braunkohlerevier auch haben. Den hätte ich gerne auf meiner Anlage zum arbeiten. Weis jemand wo man den bekommen kann? Die Baugröße, wenn ich das richtig Verstanden habe(mein Englisch ist miserabel), ist ja Spur N. Nach so etwas suche ich schon seid Jahren. Für eine positive Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar.
Ralf

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1814
Wohnort: Der hohe Norden


germany.gif

Beitrag 6 von 9
BeitragVerfasst am: 13 März 2008 6:54    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Moin zusammen...

ja Dirk...schon beeindruckend ws bei den Amis so an Loks davorhängt.Das mit der Brücke ist auch klar...aber die Optik des Wasserfalls und der "Gischt" ist schon faszinierend.

@Ralf...ich meine zu glauben zu wissen das es mal bei KIBRI so einen Schaufelradbagger im Angebot gab.Aber Baugröße und so wüsste ich da jetzt nicht...




Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 72
Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 1871
Wohnort: Sachsens heimliche Hauptstadt


Sachsen.gif

Beitrag 7 von 9
BeitragVerfasst am: 13 März 2008 17:48    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Ralf
schau mal hier
http://derricks-home.de/modellbau/modellbau.htm

dort steht das der Schauradbagger von Revell ist




es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 8 von 9
BeitragVerfasst am: 13 März 2008 18:43    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Schade, dass die Dinger für H0 definitiv zu groß sind...



Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Rio
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 1205
Wohnort: Sauerland


usa.gif

Beitrag 9 von 9
BeitragVerfasst am: 14 März 2008 22:14    N-Bahn vom feinsten, nicht nur für den US-Freund  Antworten mit Zitat Nach oben

Tja Gerd, in der N(ormal) Spur geht halt mehr..... und wech

(Bitte jetzt keine Spurdiskusion anfangen, es war (k)ein Scherz Anxious )




Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0363 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 67% - SQL: 33%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]