JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Ringlokschuppen...
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Ringlokschuppen...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Armin
Schaffner
Schaffner



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 138
Wohnort: Kreis Böblingen


BadenWue.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 09 März 2008 16:48    Ringlokschuppen...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo zusammen,

mich treibt grade die Frage wo man von den gängigen Ringlokschuppen die es bei den diversen Herstellern gibt Grundrisse bekommt. Von Fleischmann habe ich den Grundriss, aber von Faller der Variante Freilassing finde ich nirgendwo Zeichnungen. Ebenso von Vollmer. Kennt da vielleicht jemand eine Quelle?

Viele Grüße
Armin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 09 März 2008 20:16    Ringlokschuppen...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Armin bei Faller ist der Grudriss immer im Katalog bei dem jeweiligen Produkt dabei. Beim Vollmer ringlokschuppen auch.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 358
Wohnort: Franken


germany.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 09 März 2008 21:27    Ringlokschuppen...  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Armin,

habe hier mal einen gezeichnet -
http://www.familiegraef.com/ringlokschuppen.htm

Gruß Werner




ImageImage
N-Spur/ H0 2-Leiter/ IB-PC-Railware

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0252 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 56% - SQL: 44%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]