JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Unser Stellpult
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Unser Stellpult

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast











Beitrag 1 von 4
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 18:54    Unser Stellpult  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Joachim,
du wolltest doch mal sehen, wie wir das mit der "Kabelei" machen. Habe versucht Bilder zu machen, bin nicht ganz davon überzeugt, dass ich sie gut hinbekommen habe. Aber schau mer mal:

OnlinePersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 2 von 4
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 20:52    Unser Stellpult  Antworten mit Zitat Nach oben

Hey Jo
Super, spitze ,genial.
Wer hat gelötet Think oder verdrahtet?
Kennst ja: Was am Morgen geklemmt ,wird Abends verlötet.
Saubere Arbeit




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Gast











Beitrag 3 von 4
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 21:07    Unser Stellpult  Antworten mit Zitat Nach oben

Jürgen natürlich Razz , ich dachte, er hätte jetzt lange genug im Keller gesessen, deshalb habe ich ihn jetzt zur Abwechslung in den Dachboden gesperrt - und das ist dabei rausgekommen Super

Eben haben wir noch einen Holzrahmen um die Aluplatte geklebt. Und nun warte ich auf sein Komando, wir wollen die ersten Weichen verbinden und dann mal bei einem die ersten Testfahrten, eh bzw. Testschaltungen machen

OnlinePersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 3433
Wohnort: 37249 Neu-Eichenberg/Bhf


Hessen.gif

Beitrag 4 von 4
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 7:47    Unser Stellpult  Antworten mit Zitat Nach oben

Sieht absolut Proffesionel aus Jo. Wenn du deinen Männe vom Dachboden rausläßt könntest du ihn ja mal bei mir vorbeischicken denn da sieht die Elektrik immer wie Kraut und rüben aus. Ist halt so der Schuster hat die schlechtesten Leisten bin immer zu faul die Leitungen ordentlich zu binden. und zu sortieren. Ich habe es auch mit Lüsterklemmen gemacht obwohl ich im nachhinein sagen muß Reihenklemmen währen schöner gewesen am besten zweipolige dann hätte man eine Kleme pro Weiche gehabt währe Übersichtlicher zumindest bei mir.



Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0393 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 55% - SQL: 45%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]