JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - 1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht

1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner

NordWestf.gif

Beitrag 16 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 21:08    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

as, schon ein Jahr? nää, ne?
Einen Kuchen habe ich mich nicht, aber ein dickes Dankeschön, in diesem Forum kann man sich wohlfühlen und spitzenmäßig austauschen.
Statt Torte mit Kerzen spendier ich einfach eine Geburtstags-Lok:
Image

Gruß
Gerd

Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied

germany.gif

Beitrag 17 von 27
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 0:05    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

lso erst einmal muss ich der ganzen Truppe, von der ich ja nur ein kleiner Teil bin auch mal heftigst gratulieren. Was da vor einem Jahr entstanden ist, kann sich inzwischen sehen lassen, denke ich.
Wir hatten vor kurzem schon mal Lobeshymnen auf das Forum und da wurde, was ich sehr wichtig finde, schon gesagt:
Ohne die Mitglieder, die immer aktiv am Forenleben teilhaben und selbst Ideen einbringen, wäre das Forum nie das geworden, was es ist !!!

Daher gehen die Gratulationen an alle aktiven Leute hier!

Gruß
- Stefan -

Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
Stefan
Passives Mitglied

germany.gif

Beitrag 18 von 27
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 0:05    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

« bieker » hat folgendes geschrieben:
Ja was soll man noch so schrieben, was nicht schon
gesagt / geschrieben wurde. Ich kann mich dem
nur anschließen. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch

Image

....und danke an alle. Es macht einfach nur
Freude und Spaß hier dabei zu sein.

ruß
Stefan

So würdest Du uns wohl gerne sehen oder ? *g*....little Dance Boys

Gruß
- Stefan -

Das Wissen, wo es als höchstes Prinzip auftritt, tötet notwendig den Enthusiasmus, den Geist und jenen aus irrationalen Quellen fließenden menschlichen Instinkt, der für die Konflikte die einfachste Lösung findet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumSkype Name    
bieker

Bahn-As
Bahn-As

blank.gif

Beitrag 19 von 27
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 21:52    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

ee Stefan das sind doch nicht die Dance Boys,
das sind doch die Baumeister.

Gruß
Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Stefan
Passives Mitglied

germany.gif

Beitrag 20 von 27
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 21:53    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

önnen wir das schaffen?....

Gruß
- Stefan -

Rio
Bahn-As
Bahn-As

usa.gif

Beitrag 21 von 27
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 21:58    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

allo JKRS
Vielen Dank für dieses (unser) Forum. Es ist bisher das einzige Forum, das ohne gegenseitige Bissigkeiten und Systemquerelen (von den netten kleinen Sticheleien mal abgesehen Wink ) auskommt. Die Moderation ist super, das Team hilfreich und Kompetent und die Forumanen schon mehr Freunde als nur Gleichgesinnte. Vielen Dank an Euch, Joachim ,Karsten ,Riccardo u. Stefan, für die hervorragende Arbeit die von euch geleistet wird und vielen Dank an die anderen Forumsteilnehmer, für die nette, unterhaltsame und fachkompetente Art des Umgangs miteinander.

Grüsse aus dem Münsterland
Dirk
----------------------------------------------
US Modellbahn in N --- Alle 2Leiter-Hersteller

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Bremen.gif

Beitrag 22 von 27
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 22:19    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

« bieker » hat folgendes geschrieben:
Nee Stefan das sind doch nicht die Dance Boys,
das sind doch die Baumeister.

... aber die haben wohl grad' ein Fest JKRS JKRS

Viele Grüße,
Dieter.

Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Dampflokfreund
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Sachsen.gif

Beitrag 23 von 27
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 22:30    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

IN JAHR UNTER FREUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE JKRS roll

es grüßt Jörg

Optimismus ist Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPhoogle MapPersönliches Album    
Gast

Beitrag 24 von 27
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 11:55    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

@Stefan - Ja das schaffen wir!! Wink Razz Wink

OnlinePersönliches Album    
DampfWerner
Lokführer
Lokführer

germany.gif

Beitrag 25 von 27
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 12:10    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

öchte mich meinen Vorrednern/Schreibern anschließen!
Auf die nächsten NEUN in diesem einmaligen Forum!

Herzliche Grüße an das Team
Werner

ImageImage
N-Spur/ H0 2-Leiter/ IB-PC-Railware

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Riccardo
Site Admin
Site Admin

germany.gif

Beitrag 26 von 27
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 16:35    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Gemeinde...

erstmal auch meinerseits Vielen Dank für die Gratulationen. Da geb ich all meinen Vorredner Recht...ohne die zahlreiche Mitgliederscharr wären wir nicht so gewachsen als Forum.

Und ich erinner mich immer wieder gerne daran...warum...wieso...!!! Eine "Zensur":-)freie Modellbahnplattform war und ist immer unser Ziel...bei einigen wirds jetzt klicken.Nun dann liebe Leute...

Weiterhin Viel Spaß bei uns im Forum und beim Hobby. Ihr seid Großartig.
Vielen Dank...

JKRS-rulez...

Gruß Riccardo/Spur N/Uhlenbrock IRIS,Spante,Ep.4-5
Team JKRS
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Joachim K.
Moderator
Moderator

BadenWue.gif

Beitrag 27 von 27
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 19:47    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

ja ,was soll ich da noch sagen.
Alles Top .
Dank an ALLE

Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: