JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - 1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht

1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
josef
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Bayern.gif

Beitrag 1 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 5:52    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Leute

es ist so weit JKRS hat Geburstag

Partyman Partyman
Heute vor einem Jahr ist im www etwas auf die Welt gekommen was einmalig ist für mich , das JKRS Forum , eine sehr nette Gemeinschaft
ist daraus geworden und wird weiter wachsen und gedeihen

das ganze ist von unseren Vätern - Joachim ,Karsten ,Riccardo u. Stefan
zum Leben erwacht

dafür möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken JKRS

ihr sein einfach nette Jungs für mich macht weiter so 1101

ach ja was ich noch sagen will ein Vorruhestands Regelung oder ein Renteneintrittsalter gibt es für euch ( JKRS ) nicht da habe ich nichts gefunden in den Forum Regeln -- Gott sei dank -- und wech

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches Album    
pepe1964
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Hessen.gif

Beitrag 2 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 8:28    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Leute

Demm kann ich mich nur anschliessen es macht immer wieder spass in diesem Forum und es wird immer besser was man von vielen anderen Foren nicht behaupten kann. Hier gibt es immer wieder neue Inovationen von unseren Foren betreibern muß da glaube mal besonders denn Stefan hervorheben er macht immer wieder neue gimmicks und faetures rein. Und seit dem wir den Chatraum haben wächst die TRuppe glaube ich noch viel besser zusammen es kann mal geklöhnt werden oder auch mal direkte fragen gestellt werden und links ausgetauscht. Einfach super hier. Dann die vielen anregungen die man bekommt Ohne das Forum hätte man nicht so viele Ideen abkupfern können bes. von Josef und von Joachim.

GRüße Peter und macht weiter so

Viele grüße aus Eichenberg

Ich bin Pickelbahner auf Märklin K-Gleis fahre Epoche 4 nur Diesel und E-Loks zeitraum so ca. 1980. Fahre Digital mit 6021 und steuerung Analog mit teilweise SPS Steuerung für Schattenbahnhof und Lissy für Wendezugsteuerung. Jetzt auch mit Central Station

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerPhoogle MapPersönliches Album    
ngens
Gast

Beitrag 3 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 8:56    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

appy Birthday

1006

Auf die nächsten 99, damit die 100 voll werden.

Großes Dankeschön an die Macher dieses Forum und an alle Forumanen, den von denen lebt das Forum.

OnlinePersönliches Album    
Delta
Sonderlokführer
Sonderlokführer

BadenWue.gif

Beitrag 4 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 9:17    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

um ersten auch Glückwünsche und Gratulationen von mir,

verbunden mit einem Dicken Danke an alle beteiligten , auch an die User!!
Ja, da kann man mal sehen wie schnell so ein Jahr vergeht!?!
Auf viele weitere mit euch!!!
1006

Josef, !!

Nur zu:
Zitat:
das ganze ist von unseren Vätern - Joachim ,Karsten ,Riccardo u. Stefan
zum Leben erwacht

Aber wer ist dann an Mutter Stelle??

Und deine Ansage:
Zitat:
...ach ja was ich noch sagen will ein Vorruhestands Regelung oder ein Renteneintrittsalter gibt es für euch ( JKRS ) nicht...

Loooogo!!! Aber, wer will das (Ruhestand?) schon???

Eine kleine Auszeit ist O.K.!!

Noch einmal Danke, an die aktiven.

Viele GrÜße, Thomas / Delta JKRS

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
abrenner
Lokführer
Lokführer

BadenWue.gif

Beitrag 5 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 10:38    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

JKRS

ich kann mich da meinen Vorschreibern nur zustimmen es ist einfach großartig was in einem Jahr entstehen kann Bravo Jungs vom JKRS Team

Aber wenn schon Lobeshymnen dann auch für die Forenuser es ist einfach spitzenmäsig was Ihr alle an Beiträgen, Antworten usw. leistet...

Gruß Andreas

H0 Bahner 2 Leiter digital DCC mit 2 x Multimaus und 1 x Lokmaus2, Weichensteuerung analog mit GBS. Neue Anlage in Planung....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameMSN MessengerPersönliches Album    
V160
Lokführer
Lokführer

Bayern.gif

Beitrag 6 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 13:06    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

ch kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

JKRS roll

Viele Grüße

Georg

Hier könnt ihr sehen wie es mit dem Bau meiner neuen Anlage
vorangeht :

richard
Schaffner
Schaffner

Sachsen.gif

Beitrag 7 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 14:56    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

chön das es Euch und das Forum gibt. Ich wünsche mir, dass es so erfolgreich und nett weitergeht.

Schöne Grüße von richard

Alter HO-Wechselstromer und E-Lok-Freund, Epoche IV/V

Bodo
Site Admin
Site Admin

germany.gif

Beitrag 8 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 15:06    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo JKRS

auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft, möge die Idee mit euch sein

viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
papa-exi
Sonderlokführer
Sonderlokführer

SchleswigHolstein.gif

Beitrag 9 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 15:26    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

allo @ all!

Tja, schon wieder ein Jahr vergangen...Manches vergeht doch verdammt schnell. Ab und zu schaue ich mir immer nochmal die uralten Threads im RR 24 an, was dann ja schließlich zur Einweihung dieses Forums führte. Man kann wirklich sagen, dass sich JKRS super entwickelt hat, was zum einen sicherlich auch den "Stamm-Usern" hier zu verdanken ist, da man alles nicht so verdammt bierernst nimmt und für alles ein offenes Ohr hat. Zum anderen ist es sicherlich auch ein verdienst unserer Admins, die zum einen hier für Ordnung sorgen, uns aber auch mit immer neuen und interessanten technischen Features versorgen.

Auch wenn ich es leider nicht so häufig schaffe im Chat vorbeizuschauen ist das tägliche vorbeischauen auf dieser Seite doch zum Ritual geworden.

In diesem Sinne wünsche auch ich dem JKRS-Team alles Gute zum einjährigen (heute Abend ein Prost auf Euch!) und auf viele weitere Jahre!

Mit besten Grüßen aus dem hohen Norden
Thomas

Alles wird gut - solange Du wild bist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz
Bahn-As
Bahn-As

blank.gif

Beitrag 10 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 17:11    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

er ist JKRS?...

...das fragen sich längst nicht mehr so viele Leute wie vor einem Jahr. Und das zu Recht!
Ich kann euch wirklich nur gratulieren

- zu diesem mutigen Schritt

- der der grandiosen Umsetzung

- und zu dem Publikum, welches ihr durch eure Einzigartigkeit anzieht

Ich bin gerne hier!
Und deshlab auch von mir die Besten Wünsche zum einjährigen.

Lutz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches AlbumICQ-Nummer    
bieker

Bahn-As
Bahn-As

blank.gif

Beitrag 11 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:24    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

a was soll man noch so schrieben, was nicht schon
gesagt / geschrieben wurde. Ich kann mich dem
nur anschließen. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch

Image

....und danke an alle. Es macht einfach nur
Freude und Spaß hier dabei zu sein.

ruß
Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As

SchleswigHolstein.gif

Beitrag 12 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:30    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

un ist schon so viel positives geschrieben worden das mir nichts mehr einfällt als
Welle zu sagen
und macht alle so weiter!

Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
raily
Profi-Bahner
Profi-Bahner

Bremen.gif

Beitrag 13 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:39    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

allo zusammen,

so als relativer Frischling hier, kann ich mich Bodo mit seinen Worten der besten Wünsche für die Zukunft und laßt die Idee mit euch und uns sein, nur anschließen: prayer

In diesem Sinne:

und Weissbier

...und nacher nicht noch den vegessen:

Viele Grüße,
Dieter.

Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa und neuerdings ein klein bißchen DC.

wd. 1146

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPhoogle MapPersönliches Album    
Schnuller
Lokführer
Lokführer

germany.gif

Beitrag 14 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 19:15    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

JKRS

Grüße im Maßstab 1:87 aus Hessen

Stefan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPersönliches Album    
Gast

Beitrag 15 von 27
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 21:03    1 Jahr JKRS - alles gute zum Geburtstag -  Antworten mit Zitat Nach oben

1058
Also ich muß schon sagen, so als "Einjähriges" steht das Forum schon super sicher auf den Beinen Razz
1101 JKRS roll

OnlinePersönliches Album    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: