JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Upgrade von Wintrack V 7.0 3D auf V8.0 3D
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Upgrade von Wintrack V 7.0 3D auf V8.0 3D

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 1 von 6
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 10:42    Upgrade von Wintrack V 7.0 3D auf V8.0 3D  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo @ all,

ich möchte hier einmal meine positiven Erfahrungen mit dem Ing.-Büro Schneider schildern. Ich habe mich mit dem Herr Schneider telefonisch in Verbinung gesetzt um zu erfragen ob es möglich ist ein Upgrade von WinTrack 7.0 auf 8.0 zu erhalten und wie es von statten zu gehen hat. Er hatte mich gebeten eine Email zu senden, damit er mir alle Details zusenden könne. So teilte er mit, dass ich die 7.0 Version einschicken muss und dann dafür die 8.0 erhalten würde. Nun kommt der Hammer. Ich habe am Mittmoch den 26.09.07 die alte Version zu Ihm geschickt und heute am Freitag halte ich schon die 8.0 Version von dem Herr Schneider in den Händen! Ich würde sagen das nennt sich guter Service. Dafür bekommt Herr Schneider von mir die Note 1+++++!
Schön das es so etwas noch gibt!

Gruß Dirk




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 2 von 6
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:39    Upgrade von Wintrack V 7.0 3D auf V8.0 3D  Antworten mit Zitat Nach oben

Das hat ja supper geklappt

Nur schade das die 8er nicht mit der 7er kompatiebel sein soll!
Sprich Pläne aus 7 können nicht mit 8 geöfnet werden.
Oder geht das bei dir?




Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 3 von 6
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:45    Upgrade von Wintrack V 7.0 3D auf V8.0 3D  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Michael,

ja, das Problem mit der Kompatiblität kenne ich, aber es ist anders herum. PLäne die mit 8.0 erstellt, geändert oder bearbeitet wurden können nicht mit der 7.0 Version geöffnet werden. Aber mit der 8.0 Version lassen sich ältere Pläne öffnen von vorherigeren Version zumindest die mit 7.0 erstellt wurden.
Noch ältere kann ich nicht sagen, habe es nicht probiert.

Gruß Dirk




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
MichiT5
Bahn-As
Bahn-As



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 1040
Wohnort: Schleswig Holstein


SchleswigHolstein.gif

Beitrag 4 von 6
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 13:55    Upgrade von Wintrack V 7.0 3D auf V8.0 3D  Antworten mit Zitat Nach oben

Ah ja
So war das also Anxious
Na dann viel spaß beim Planen




Gruß
Michael
https://www.facebook.com/eisenbahnfreundeschwarzenbekev//
Peco Code55 N Bahner,Digital mit ECOS
PC mit Traincontroler Gold + GCA85 + GCA50 + GCA93 + GCA136

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenBlogWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Joachim K.
Moderator
Moderator



Geschlecht:
Alter: 71
Anmeldungsdatum: 19.10.2006
Beiträge: 4428
Wohnort: Asperg in Baden-Württemberg


BadenWue.gif

Beitrag 5 von 6
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 15:30    Upgrade von Wintrack V 7.0 3D auf V8.0 3D  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Dirk
Ich hatte auch noch nie Probleme mit denen.
Hab da aber noch etwas.Weis nur nicht ob Du es schon kennst.
http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewtopic.php?t=832&sid=826f13f28b69175785cc768c3d2ff1e9




Gruß Joachim
Team JKRS

Anlagenbau ist Landschaftsbau
Image

Das Glück dieser Welt rollt auf 2 Schienen
Märklinist
Planung mit Wintrack 12

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenBlogPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Manana107
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.02.2007
Beiträge: 415


NordWestf.gif

Beitrag 6 von 6
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 18:51    Upgrade von Wintrack V 7.0 3D auf V8.0 3D  Antworten mit Zitat Nach oben

Hallo Joachim,

Ich hatte auch noch nie Probleme mit denen.


das die Zusendung so schnell erfolgen würde hätte ich im Traum nicht gedacht! Wie gesagt ich bin sehr beeindruckt.

Das WinTrack -Forum kannte ich noch nicht! Vielen Dank für den Link!

Gruß Dirk




Gruß Dirk

www.papillons-hobbywelten.de


<a> Spritmonitor.de </a>

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0341 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 64% - SQL: 36%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]