JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Geburtstagsgruß mal etwas anders...
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Geburtstagsgruß mal etwas anders...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 1 von 3
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 16:54    Geburtstagsgruß mal etwas anders...  Antworten mit Zitat Nach oben

achdem ich das Hochzeitsdiorama fertiggestellt hatte, kamen Entzugserscheinungen auf. \n
\nEh jetzt wie jedes Jahr die obligatorische Karte mit allen Autogrammen wieder die Runde macht, dachte ich so bei mir 6Std. bekommste noch zusammen.\n
\nDie Kartons mit dem Baumaterialien waren auch noch Griffbereit und ich machte mich kurzentschlossen ans Werk.\n
\nMeine Materialien:\n
\nein Stück Laminat vom letzten Umbau ca. 15x15 cm (*erröte*)\n
\nWoodland Scenics\n
\nNoch\n
\nBusch\n
\nQuarzsand\n
\nSteine von Mutter Natur\n
\nPlastikedelsteine ( nicht ganz so edel wie es den ersten Anschein hat)\n
\nStreichholzbriefchen\n
\nWindow Color Klar\n
\nDiv. Farben\n
\nMein altbewährter Gras-O-Mat\n
\nUnd Zeit, die ich eh nicht hatte, da das Arbeiten nur dann vonstatten ging, wenn das "Opfer" ausser Haus war!\n
\n\n
\nBitte Euch geflissendlich das Alter zu überlesen, ausserdem ist`s eh erst morgen soweit.\n
\n\n
\nDas Thema rührt von unseren ersten Sternstunden her, also nicht wundern wg. Schwert und Truhe und Edelsteinen.\n
\n\n
\nAlles Handarbeit, kein Buschplastik o.ä.\n
\nLeider muss das ganze noch trocknen, sieht man am Wasser\n
\n\n
\nGeburtstagsgruß der anderen Art




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Lutz

Bahn-As
Bahn-As




Alter: 124
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 1366
Wohnort: NRW


NordWestf.gif

Beitrag 2 von 3
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 17:04    Geburtstagsgruß mal etwas anders...  Antworten mit Zitat Nach oben

0512

und bestell einen schönen Gruß von mir!

Lutz

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPersönliches Album    
Maxcore
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 09.12.2006
Beiträge: 622


germany.gif

Beitrag 3 von 3
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2007 18:37    Geburtstagsgruß mal etwas anders...  Antworten mit Zitat Nach oben

ach ich, aber erst morgen
THX




H0 = Digital; Piko-A, Bachmann; Fleischmann; Roco; Iris; Multimaus, ESU

---Modellbahn, was sonst...---

http://www.adventure-hints.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.027 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 59% - SQL: 41%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]