JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - die zweit anlage für Junior
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 die zweit anlage für Junior

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
drmbfan
Sonderlokführer
Sonderlokführer



Geschlecht:
Alter: 82
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 896
Wohnort: Rhein-Hunsrück-Kreis


R_Pfalz.gif

Beitrag 136 von 143
BeitragVerfasst am: 06 Jan 2017 22:29    die zweit anlage für Junior  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Peter,

« pepe1964 » hat folgendes geschrieben:
Hallo Ingo


ch sehe sie mit diesem Link dann sind sie zur Zeit der dritte oder vierte Eintrag von oben:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100012407768012

Bei meinem Kollegen hat er jedenfalls funktioniert.

Mit diesem neuen Link sehe ich auch Deine Bilder.




Gruß Ingo
(märklin HO digital mit PC)
Von mir eingestellte Bilder sind, soweit nichts anderes vermerkt, von mir!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches Album    
Hicki
Waggonputzer
Waggonputzer



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 06.01.2022
Beiträge: 1


blank.gif

Beitrag 137 von 143
BeitragVerfasst am: 07 Jan 2022 14:25    die zweit anlage für Junior  Antworten mit Zitat Nach oben

« pepe1964 » hat folgendes geschrieben:
Hi Stefan vielen Dank aber habe die Laternen die ich hatte eben gerade verbaut. Das Problem lag daran das ich nicht genug gedrückt habe um denn Lichtleiter zu fixieren deswegen gingen die Weichen bei mir so schwer.

Aber jetzt will ich euch denn Stand von Heute morgen zeigen der Ramen ist fertig inzwischen liegt auch schon das Sperrholz drauf und die Steigungen sind gebaut davon gibt es morgen oder übermorgen Bilder.

Hier zwei Bilder vom Ramen:





Und hier die Schienen auf dem Sperrholz gelegt damit ich die Steigungstrecken mit meinem Zeichenwagen zum Ausschneiden abfahren kann:



Ansonsten habe ich bis ebend noch 20 Weichenantriebe und 17 Weichenlaternen eingebaut. Jetzt fehlen mir nur noch drei Weichenlaternen.


Hallo,
kannst Du das Bild vom Zeichenwagen bitte noch einmal hochladen?

Vielen Dank -

LG Hicki

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenPersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.1345 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 56% - SQL: 44%) | Die Datenbank bekam dafür 316 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]