JKRS-Modellbahntreff :: Thema anzeigen - Meine Kellerbahn
JKRS-Modellbahntreff Foren-Übersicht



 Meine Kellerbahn

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bodo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 1058
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 196 von 199
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2021 16:28    Meine Kellerbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Paul

schön dass du wieder da bist, ich glaub hier gibts in 4 Jahren schon ein bißchen was neues.

Aber bitte lass dich nicht abhalten auch von dir was neues zu zeigen Very Happy




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
MucKP
Lokführer
Lokführer



Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 196
Wohnort: München


netherlands.gif

Beitrag 197 von 199
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 14:19    Meine Kellerbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

ervus Bodo,

danke fürs Willkommen zurück!

Man sieht die Ecke wo die Schaufensterpuppe steht und da müssen erst mal die Steckdosen und die Stereoanlage weg. Sollte eine Kleinigkeit sein.
Schwieriger wird es die Wand weiter in der gleichen Blaufarbe anzumalen. Da muss dann vielleicht mal eine Wolke kommen um die unterschiedliche Blautöne zu verschleiern. Ich bin aber kein Maler und muss erst mal rausfinden wie man eine Wolke malt Ich hab aber ein Malermeister in der Bekanntschaft!

Langsam kommt die Lust zurück wieder was zu machen. Hoffe, dass die Lust bleibt *g*




Tu was Du nicht lassen kannst und lasse was Du nicht tun kannst. Tu aber nichts was Du lieber hättest lassen sollen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenPersönliches Album    
Bodo
Site Admin
Site Admin



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 14.07.2007
Beiträge: 1058
Wohnort: Grevenbroich NRW


germany.gif

Beitrag 198 von 199
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 16:48    Meine Kellerbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Paul

also Wolke malen ..hmmm hab ich auch noch nicht probiert, aber das Gute daran ist du hast ja viele Versuche ... einfach übermalen und wech




viele Grüße aus dem Rheinland

Bodo

und denkt an das 11te Gebot

dua di ned deischn....

noch was wichtiges ...http://www.flugpate.com/

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenPhoogle MapPersönliches AlbumSkype Name    
gaulois
Profi-Bahner
Profi-Bahner



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 13078
Wohnort: Bundeshauptstadt der Energie


NordWestf.gif

Beitrag 199 von 199
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2021 11:43    Meine Kellerbahn  Antworten mit Zitat Nach oben

allo Paul,
schön von Dir zu hören, ich glaub, Corona hat eine allgemeine Lähmung hervorgerufen, jedenfalls bei mir, obwohl ich jetzt viel mehr Zeit haben könnte, mich mit der Bahn zu beschäftigen, ist lange nix passiert, aber vor kurzem habe ich auch wieder angefangen.

Will sagen: Schön, dass Du wieder einsteigst und noch schöner, wenn Du hier wieder was präsentierst. Super Super




Quelle von mir eingestellter Bilder: Ich! Copyright bei mir!

und immer den Nachwuchs fördern!

Gerd 50 014

zur Moselanlage: . . . . . . . . . . . . . . . . . zum Wildenrather Kreisel:
ImageImage

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NamePersönliches Album    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   




Berechtigungen anzeigen



Cookies entfernen
Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



Flotte 0.0324 Sekunden brauchte die Seite (davon für PHP: 52% - SQL: 48%) | Die Datenbank bekam dafür 24 Anfragen | GZIP disabled | Debug on ]